Promiflash Logo
Rebellion? Boris-Tochter Anna (17) beim Rauchen erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rebellion? Boris-Tochter Anna (17) beim Rauchen erwischt!

19. Okt. 2017, 21:02 - Promiflash Redaktion

Gerade noch entzückte sie die Welt mit weisen Worten über ihre Beziehung zu Papa Boris Becker (49) und im nächsten Moment lässt sie den Teenie raus: Anna Ermakova wurde auf Londons Straßen beim Rauchen erwischt!

Ein Schnappschuss, den jetzt die Bild veröffentlicht hat, zeigt den Rotschopf im knappen Ledermini und mit Stöpseln in den Ohren auf dem Weg zur Londoner U-Bahn. Aber was hält sie denn da in ihrer Hand? Die minderjährige Anna (17) nuckelt an einem Glimmstängel! Immerhin ist Jugendlichen unter 18 Jahren der Kauf von Zigaretten in Großbritannien nicht gestattet, Rauchen dagegen erlaubt. Ist der Promi-Spross etwa ein ganz gewöhnliches "Pubertier", das gerade eine rebellische Zeit durchmacht und erwachsen wird? Vor Kurzem stellte ihr berühmter Vater jedenfalls fest: "Meine wunderschöne Tochter wird zur Frau."

Fakt ist, dass Anna mit ihren 17 Jahren bereits viel Disziplin zu haben scheint: Seit drei Jahren verbucht sie Erfolge als Model und absolviert zurzeit ihr letztes Schuljahr an einer Londoner Privatschule. Danach möchte sie Kunstgeschichte studieren.

Anna und Angela Ermakova in Dortmund im Oktober 2019
Getty Images
Anna und Angela Ermakova in Dortmund im Oktober 2019
Wie gefällt euch Annas Zigaretten-Schnappschuss?
205
262
584


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de