Ella Endlich: Macht Bohlen aus ihr die neue Helene Fischer?

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
20. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Erstaunlich ähnlich! Ella Endlich (33) und Helene Fischer (33) teilen nicht nur dieselbe Haarfarbe und das Alter. Als neu ernannte DSDS-Jurorin sitzt Ella an der Seite von Dieter Bohlen (63). Und auch ihm wird die Ähnlichkeit der beiden Sängerinnen aufgefallen sein – nimmt der Pop-Titan die "Adrenalin"-Interpretin unter seine Fittiche?

Anzeige
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019Getty Images

Es wäre nicht Dieters erster Schritt in das Volksmusik-Genre. Zuletzt produzierte der 63-Jährige das neue Album von Ikone Andrea Berg (51). Die Gemeinsamkeiten von Ella und Helene liegen auf der Hand: Sie sind beide professionell ausgebildete Musical-Darstellerinnen, können also sowohl Singen als auch Tanzen und haben eine Menge Bühnenerfahrung. Außerdem trägt auch Ella eine reine, weiße Weste und strahlt in jeder Situation. Branchenkenner sprechen vom "Helene-Fischer-Faktor". Ella könne bei ihrem Talent dieselben Erfolge feiern wie Helene – entscheidend seien etwas Glück und die richtigen Lieder, heißt es aus Expertensicht. Ob das Casting-Urgestein dem weiblichen Show-Neuzugang genau das bieten wird?

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Kollegen-Kooperationen sind für den Pop-Titanen nicht ungewöhnlich! Mit Rapper Kay One (33) landete der Produzent im Frühling diesen Jahres den Megahit "Louis Louis". Auch mit dem ehemaligen Format-Mitglied Vanessa Mai (25) entstand eine erfolgreiches Miteinander. "Kennengelernt haben wir uns bei DSDS und die Zusammenarbeit kam dann beim Recall auf Jamaika", sagte sie beim Schlager-Planet. Ella wäre bei dem Erfolgsproduzenten also in den besten Händen.

Anzeige
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil