Anzeige
Promiflash Logo
3 Haselnüsse-Hit: "Endlich" wieder in den ChartsInstagram / ella.endlich.officialZur Bildergalerie

3 Haselnüsse-Hit: "Endlich" wieder in den Charts

16. Dez. 2011, 16:43 - Promiflash

„La la la la...“ Zwei Jahre ist es schon her, da sang Ella Endlich (27) „Küss mich, halt mich, lieb mich“ und wurde mit ihrem besinnlichen Liebeslied im weihnachtlichen Radio rauf und runter gespielt.

Die Melodie ist eingängig und vielen von euch mit Sicherheit bekannt. Mit dem Song kreierte Ella ihre eigene Version des Titelthemas von [Artikel nicht gefunden], dem schönen tschechischen Märchenfilm aus dem Jahr 1973, der auch in diesem Jahr wieder mehrfach im Fernsehen ausgestrahlt wird. Ella erreichte 2009 Platz 12 der Charts, und wie es mit Liedern der Weihnachtszeit nun mal so ist, bringt die melancholisch-besinnliche Ader der Menschen diese Song dann wieder aus der Versenkung hervor.

Bekanntestes Beispiel ist da wohl der Wham-Klassiker „Last Christmas“ aus dem Jahr 1984, der regelmäßig die Chartspitze zurückerobert. Auch Ella Endlich hangelt sich seit einigen Wochen wieder durch die deutschen Top 100 und steht aktuell auf Platz 69. Wir sind gespannt, ob der märchenhafte Song in diesem Jahr an alte Erfolge anknüpfen kann. Zu wünschen wäre es Ella, die ihren Hit am 24.12. um 18 Uhr im Rahmen der ZDF-Show „Mein allerschönstes Weihnachtslied“ performen wird.

Wer das Lied noch nicht kennt, kann sich nun hier das Video anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de