Promiflash Logo
Sarah & Pietro: Scheidung wurde noch NICHT eingereicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: Scheidung wurde noch NICHT eingereicht!

20. Okt. 2017, 18:08 - Promiflash Redaktion

Wagen Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) etwa doch einen Neustart? Vor genau einem Jahr gab das einstige DSDS-Pärchen seine Trennung bekannt. Ab heute können die Eltern von Alessio (2) also offiziell die Scheidung besiegeln. Im Interview mit Bild verrät die junge Mama jetzt allerdings: "Unsere Scheidung ist noch nicht eingereicht. Wir sind noch verheiratet auf dem Papier." Wer aber an eine Beziehungs-Reunion denkt, der hat sich geirrt! Für Sarahs Zögerei gibt es einen besonderen Grund: "Alessio ist auch ein Lombardi. Ich verdränge den Gedanken daran, vielleicht wieder Engels zu heißen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de