Promiflash Logo
Liebevoller Tochter-Rat an Papa Boris Becker: "Sei stolz!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebevoller Tochter-Rat an Papa Boris Becker: "Sei stolz!"

21. Okt. 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Dass Boris Becker (49) wegen seiner herausragenden sportlichen Leistungen im Rampenlicht stand, ist schon ein Weilchen her: In letzter Zeit machen dem vierfachen Vater unter anderem Spekulationen über eine mögliche Scheidung zu schaffen. Auch ein Angebot für das britische Dschungelcamp war für den berühmten Sport-Star wahrscheinlich kein Ritterschlag. Jetzt äußerte sich seine einzige Tochter Anna Ermakova (17) das erste Mal ausführlich in einem Interview zu ihrem Papa: Sie rät ihm trotz aller Skandälchen, dass er seine Erfolge feiern soll!

"Egal was auch passiert, sei stolz auf das, was du im Leben erreicht hast!", beginnt Anna ihre liebe Botschaft an ihren Papa gegenüber Gala. Immerhin ist der fast 50-jährige Rotschopf der jüngste Wimbledon-Sieger der Geschichte und bleibe gerade dafür für immer in Erinnerung. Eine zuversichtliche Einstellung der 17-Jährigen, die eigentlich ein angespanntes Verhältnis zu dem Olympia-Sieger gehabt haben soll.

Noch im April dieses Jahres wollte sie zumindest keinen Kommentar über ihn abgeben. Mittlerweile scheint sie jedoch ihren Frieden mit ihm gemacht zu haben. Auch Anna musste in ihrem Alter schon des Öfteren Negatives über sich in der Zeitung lesen, da jeder ihrer Karriereschritte in der Öffentlichkeit genau beäugt wird. Heute sagt sie über negative Presse: "Ich habe gelernt, in mir zu ruhen. Ich habe gelernt, mir Dinge nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen."

Anna und Angela Ermakova in Dortmund im Oktober 2019
Getty Images
Anna und Angela Ermakova in Dortmund im Oktober 2019
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Anna Ermakova im Oktober 2018
Getty Images
Anna Ermakova im Oktober 2018
Wie findet ihr es, dass Anna ihrem Papa rät, weiterhin stolz auf sich zu sein?
604
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de