Anzeige
Promiflash Logo
Riesiges Bauch-Tattoo für Justin Bieber: Fans rasten aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Riesiges Bauch-Tattoo für Justin Bieber: Fans rasten aus!

21. Okt. 2017, 21:28 - Promiflash Redaktion

Er kann es nicht lassen! Justin Bieber (23) hat schon zahlreiche Tattoos am ganzen Körper: Auf dem Bauch, auf dem Unterarm und sogar im Gesicht. Bei dem "Sorry"-Sänger kann man von einer regelrechten Tattoo-Sucht sprechen. Jetzt hat er seinen Fans sein neustes Körperschmuckstück gezeigt.

Auf Instagram postete Justin ein Foto von seinem neuen Oberkörper-Tattoo. Bislang zierten ein Löwe, ein Adler und ein Bärenkopf die Brust des Sängers. All diese Elemente wurden jetzt allerdings zu einem großen Kunstwerk verschmolzen. Justins Fans rasteten auf der Social-Media-Plattform total aus: Innerhalb weniger Stunden sammelte das Bild schon über 2,3 Millionen Likes! "Wow, das ist ein wundervolles Werk! Ich liebe es", schrieb ein Fan zu dem Foto. Aber nicht alle sind so begeistert von dem großen Tattoo. Einige finden, dass Justin es mit der Körperkunst übertreibt. "Jemand muss ihn aufhalten. Das ist viel zu viel", schrieb ein besorgter Anhänger des Sängers.

Ob das neue Tattoo wenigstens Justins Freundin gefällt? Um sein Liebesleben gab es in den vergangenen Wochen viele Spekulationen. Jetzt hat ein Insider bestätigt, dass der "Love Yourself"-Sänger Paola Paulin datet. "Sie sind beide total bezaubert voneinander", erklärte er gegenüber Us Weekly.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Wie findet ihr Justins Ganzkörper-Tattoo?
910
2238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de