Er kann es nicht lassen! Justin Bieber (23) hat schon zahlreiche Tattoos am ganzen Körper: Auf dem Bauch, auf dem Unterarm und sogar im Gesicht. Bei dem "Sorry"-Sänger kann man von einer regelrechten Tattoo-Sucht sprechen. Jetzt hat er seinen Fans sein neustes Körperschmuckstück gezeigt.

Justin Biebers TattoosInstagram / justinbieber
Justin Biebers Tattoos

Auf Instagram postete Justin ein Foto von seinem neuen Oberkörper-Tattoo. Bislang zierten ein Löwe, ein Adler und ein Bärenkopf die Brust des Sängers. All diese Elemente wurden jetzt allerdings zu einem großen Kunstwerk verschmolzen. Justins Fans rasteten auf der Social-Media-Plattform total aus: Innerhalb weniger Stunden sammelte das Bild schon über 2,3 Millionen Likes! "Wow, das ist ein wundervolles Werk! Ich liebe es", schrieb ein Fan zu dem Foto. Aber nicht alle sind so begeistert von dem großen Tattoo. Einige finden, dass Justin es mit der Körperkunst übertreibt. "Jemand muss ihn aufhalten. Das ist viel zu viel", schrieb ein besorgter Anhänger des Sängers.

Justin Bieber mit Löwen-TattooInstagram / justinbieber
Justin Bieber mit Löwen-Tattoo

Ob das neue Tattoo wenigstens Justins Freundin gefällt? Um sein Liebesleben gab es in den vergangenen Wochen viele Spekulationen. Jetzt hat ein Insider bestätigt, dass der "Love Yourself"-Sänger Paola Paulin datet. "Sie sind beide total bezaubert voneinander", erklärte er gegenüber Us Weekly.

Justin Bieber bei der 58. Grammy-Verleihung 2016Getty Images / Jason Merritt
Justin Bieber bei der 58. Grammy-Verleihung 2016
Wie findet ihr Justins Ganzkörper-Tattoo?3148 Stimmen
910
Super! Es steht ihm einfach fantastisch.
2238
Geht so. Hoffentlich bereut er es nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de