Promiflash Logo
Sie will ein 4. Kind: Hilaria Baldwin ist im Baby-Rausch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie will ein 4. Kind: Hilaria Baldwin ist im Baby-Rausch!

21. Okt. 2017, 12:45 - Promiflash Redaktion

Auf ein Neues! Dreifach Mama und Schauspielgattin Hilaria Baldwin (33) will noch einmal! Obwohl sie erst letztes Jahr ihren Sohn Leonardo zur Welt gebracht hat, scheint sie schon bereit für Baby Nummer 4 zu sein!

Das erzählte die hübsche Spanierin jetzt Access Hollywood: "Das ist definitiv etwas, das wir in Betracht ziehen wieder zu tun. Noch ein einziges Mal." Nach dem vierten Kind noch mehr zu bekommen, scheint aber auch Hilaria nicht anzustreben. "Aber stell' dir mal vor es würden Zwillinge werden! Oh mein Gott. Oder Drillinge? Nein, das würde nicht passieren. Das ist nicht typisch in unserer Familie", offenbarte sie lachend. Für ihren Ehemann Alec Baldwin (59) würde eine erneute Schwangerschaft schon das fünfte Kind bedeuten! Neben den drei gemeinsamen Sprösslingen des seit 2012 verheirateten Paares hat dieser nämlich schon eine 21-Jährige Tochter mit seiner ersten Ehefrau Kim Basinger (63).

Wie glücklich Hailey Baldwins (20) Onkel Alec und Hilaria sind, wird aber nicht nur durch ihren zahlreichen Nachwuchs deutlich. Die zwei Turteltäubchen haben erst dieses Jahr ihr Eheversprechen erneuern lassen und zum zweiten Mal "Ja!" gesagt. Für diesen süßen Liebesbeweis hat sich das Paar auch ein ganz besonderes Datum ausgesucht: ihren fünfjährigen Hochzeitstag.

Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Getty Images
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Was denkt ihr? Bekommen die zwei noch ein viertes Kind?
401
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de