Promiflash Logo
5 Jahre Ehe: Alec & Hilaria Baldwin heiraten zum 2. MalGetty Images / Dimitrios KambourisZur Bildergalerie

5 Jahre Ehe: Alec & Hilaria Baldwin heiraten zum 2. Mal

1. Juli 2017, 19:32 - Promiflash Redaktion

Ob die zweite Hochzeit wohl genauso romantisch war wie das erste Jawort? Vor fünf Jahren schworen sich Hilaria (33) und Alec Baldwin (59) die ewige Liebe und auch nach einem halben Jahrzehnt sind die beiden immer noch überglücklich. Da ließ sich der Schauspieler pünktlich zum Jahrestag nicht lumpen und hielt vor wenigen Wochen einfach noch einmal um die Hand seiner Liebsten an: Auf einem Weingut in Long Island hat das Paar nun sein Eheversprechen erneuert!

An diesem Abend sollte es nur um die beiden gehen: Für ihr zweites Ehegelübde wählten Hilaria und Alec Baldwin das abgeschiedene Weingut Wolffer Estate Winery im US-Bundesstaat New York als romantische Location. Abseits der Öffentlichkeit zelebrierten sie im Kreise ihrer Familie und den engsten Freunden ihre Liebe zum zweiten Mal. Und so schritt die 33-Jährige fünf Jahre nach ihrer ersten Hochzeit in einem champagnerfarbenen, bodenlangen Kleid zum Traualtar. Vor den Augen ihrer drei Kids Carmen (3), Rafael (2) und Leonardo (9 Monate) gab sich das Promipaar noch einmal das Jawort. Carmen hielt als Älteste im Bunde sogar eine Rede für ihre Eltern.

An diesem besonderen Tag durfte natürlich auch Alecs älteste Tochter Ireland (21) nicht fehlen. Die 21-Jährige stammt aus der ersten Ehe des Filmstars mit Schauspielkollegin Kim Basinger (63). Die beiden waren von 1993 bis 2002 verheiratet. Wie findet ihr die Idee, sein Ehegelübde zu erneuern? Stimmt im Voting ab!

Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Getty Images
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Wie findet ihr die Idee, sein Ehegelübde zu erneuern?
1199
407


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de