Promiflash Logo
Elena Carrière: Das sagt sie zu Magervorwürfen an CélineMatthias Nareyek / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Elena Carrière: Das sagt sie zu Magervorwürfen an Céline

22. Okt. 2017, 7:32 - Promiflash Redaktion

Gehören fiese Body-Shaming-Kommentare und Netz-Hate etwa zum Model-Job dazu? Wenn es nach Elena Carrière (21) geht, lautet die Antwort "Ja"! Zuletzt wurde die diesjährige GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann (19) Opfer fieser Magervorwürfe. Elena überrascht das aber nicht, wie sie bei Tribute to Bambi in Berlin gegenüber Promiflash ausplauderte: "Wir hatten alle irgendwie unsere Hate-Phase. Und das ist einfach normal, wenn man gerade im Fernsehen ist und alle irgendwie auf einen fokussiert sind."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de