Promiflash Logo
Ja zur Cola, nein zum BH – Bella Thorne lässt tief blicken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ja zur Cola, nein zum BH – Bella Thorne lässt tief blicken!

22. Okt. 2017, 21:15 - Promiflash Redaktion

Weiter gehts! Die Peepshow von US-Schauspielerin Bella Thorne (20) nimmt kein Ende. Die 20-Jährige postete einen aufreizenden Schnappschuss von sich ohne BH! Das Netz reagierte auf Bellas Nippelblitzer mit unzähligen Kommentaren – sowohl positiven als auch negativen!

Auf dem Instagram-Pic posiert die "Scream"-Darstellerin in einer langen Jeans, einem weißem Crop-Top und einem Getränk in der Hand. Das kurze Oberteil setzt vor allem den durchtrainierten Body der jungen Darstellerin in Szene. Einigen Fans fiel aber neben Bellas krassen Bauchmuskeln noch etwas ganz anderes auf: Da die 20-Jährige (mal wieder) keinen BH trägt, blitzt ihr Nippel-Piercing deutlich hervor! "Ist dir das nicht peinlich?", meinte ein User in den Kommentaren. "Du hast deinen BH vergessen!", schrieb ein anderer. Ihre Fans schienen Bellas Ohne-BH-Attitüde allerdings zu feiern! "Cool, wie offen du mit deinem Körper umgehst!", kommentierte ein Supporter unter dem besagten Pic.

Für Bella ist es nicht das erste Mal, dass sie sich freizügig auf ihrem Instagram-Account präsentiert.Erst kürzlich posierte sie auf der Plattform komplett oben ohne!

Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Würdet ihr es euch trauen, einen Schnappschuss ohne BH zu posten?
153
236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de