Promiflash Logo
"Love Island"-Chethrin: Disst sie hier etwa ihren Ex Mike?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Chethrin: Disst sie hier etwa ihren Ex Mike?

23. Okt. 2017, 14:13 - Promiflash Redaktion

Mieser Seitenhieb? Chethrin Schulze (25) lernte in der TV-Kuppelshow Sonnyboy Mike Heiter (25) kennen. Die zwei verließen die Final-Sendung sogar als Paar. Aber nur wenige Tage später trennte sich der Essener völlig unerwartet von seiner Freundin. Das Liebesaus scheint Chethrin bis jetzt noch nicht verdaut zu haben. Via Social Media ließ sie nun nämlich noch mal richtig Dampf ab! Handelt es sich bei ihrem neuesten Post etwa um einen Diss gegen ihren Ex?

Auf Instagram postete die Blondine nun ein Video und schrieb dazu: "Die Wahrheit ist, jeder wird dich verletzen. Du musst die Leute finden, für die es sich lohnt, zu leiden." Aber an wen schickt Chethrin diese Message? Etwa an ihren Ex-Partner? Der hat sie schließlich, nur wenige Tage nach den Dreharbeiten auf Mallorca, verlassen und das, obwohl die zwei auf der Sonneninsel Sex hatten. Die Berlinerin hat ihrem Mike offenbar komplett vertraut und wurde letztlich enttäuscht.

Mitte des Monats wurde die Trennung von Barbie und Ken publik. Mike verließ die Ex-Curvy Supermodel-Kandidatin und erklärte seine Entscheidung im Netz: "Ich hab' jetzt hier draußen gemerkt, dass von meiner Seite aus keine Gefühle kommen. Also, dass kein Funke überspringt. Ist halt jetzt so, dass sich da nichts entwickelt hat, von meiner Seite aus." Für Chethrin brach eine Welt zusammen: "Ich weiß, ihr wollt jetzt alle irgendwie auch was von mir hören. Ich kann das gerade nicht, weil für mich ist das auch gerade alles viel zu viel", schluchzte das TV-Sternchen in einer Facebook-Videobotschaft. Sie scheint – ihres neuen Postings nach zu urteilen – noch immer nicht gut auf ihren Ex zu sprechen zu sein.

Glaubt ihr, dass Chethrin den Post wirklich an ihren Ex Mike richtet?
811
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de