Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: "Love Island"-Chethrin am Boden zerstörtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: "Love Island"-Chethrin am Boden zerstört

13. Okt. 2017, 7:04 - Promiflash Redaktion

Schlimme Trennungswelle bei Love Island. Eigentlich sollen die Kandidaten bei der neuen deutschen Dating-Show die ganz große Liebe finden, aber in Realität sieht das ein bisschen anders aus. So trennten sich nur kurz nach dem Finale schon die Sieger Elena Miras (25) und Jan Sokolowsky. Kurz darauf ging auch die frische Beziehung von Chethrin Schulze (25) und Mike Heiter (25) in die Brüchejetzt wendet sich die Blondine an ihre Fans.

Die ehemalige Curvy Supermodel-Kandidatin ist offensichtlich am Boden zerstört. "Ich weiß, ihr wollt jetzt alle irgendwie auch was von mir hören. Ich kann das gerade nicht, weil für mich ist das auch gerade alles viel zu viel", schluchzt das TV-Sternchen in ihrer Facebook-Videobotschaft. Die 25-Jährige hat sichtlich zu kämpfen, das Liebes-Aus trifft sie offenbar sehr hart, und das, obwohl sie und Mike sich gerade einmal einen guten Monat kennen.

Sie bedankt sich für den Fan-Support, will sich aber erstmal auf die Kummer-Bewältigung konzentrieren. "Ich brauch jetzt erstmal meine Freunde und meine Familie, weil ich habe einfach auch nicht damit gerechnet.", erklärt sie tapfer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de