Promiflash Logo
Heidi Montag: Baby-Still-Pic zusammen mit Spencer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Montag: Baby-Still-Pic zusammen mit Spencer!

26. Okt. 2017, 20:11 - Promiflash Redaktion

Stolze Eltern! Am 1. Oktober ist der kleine Sohn von Heidi Montag (31) und Spencer Pratt (34) auf die Welt gekommen. Die Geburt hätte der Nachwuchs des The Hills-Paares wegen heftiger Komplikationen fast nicht überlebt. Umso schöner: Heidi postet jetzt einen supersüßen Schnappschuss mit ihren beiden Herzensmännern!

Auf ihrem Instagram-Account zeigt die glückliche Mutter am 25. Oktober ihre Familie. Zu dem Bild, auf dem sie ihren Sohn Gunner stillt, während Spencer ihr einen Kuss auf die Stirn gibt, schreibt Heidi: "Es gibt keine Worte, die diese wunderbaren Momente im Leben beschreiben können! Ich war noch nie so voller Liebe, Freude, Dankbarkeit, Glauben und Euphorie." Außerdem dankt sie dem lieben Gott, so ein wunderschönes, gesundes Baby zu haben.

Schon wenige Tage nach seiner Geburt hatten Heidi und Spencer ihren Sohn der Öffentlichkeit präsentiert. Weitere niedliche Schnappschüsse können die Fans sicherlich auch bald auf Gunners eigenem Instagram-Account bewundern. Den hatten das TV-Sternchen und der Schauspieler schon zwei Wochen nach der Geburt für den Wonneproppen eingerichtet.

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Sollte ein Baby schon einen eigenen Instagram-Account haben?
35
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de