Promiflash Logo
Süße Baby-News: TV-Beauty Heidi Montag ist Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Baby-News: TV-Beauty Heidi Montag ist Mama geworden!

2. Okt. 2017, 5:01 - Promiflash Redaktion

It's a boy! Die TV-Personality Heidi Montag (31) ist Mama geworden! Gestern Nachmittag ist das Söhnchen von ihr und Schauspielkollege Spencer Pratt (34) zur Welt gekommen. Das The Hills-Pärchen ist überglücklich und verrät sogar schon, wie der Sohnemann heißen soll!

"Heidi und Spencer sind stolze Eltern eines rundum gesunden Jungen", berichtet ein Sprecher der beiden gegenüber Us Weekly. Gunner Stone soll der Kleine heißen. Den Namen hatten die Seriendarsteller via Twitter gesucht. Alle Namen, die dem Paar gefallen hatten, seien beim Nachrichtendienst bereits vergeben gewesen, erzählte Spencer in dem Podcast Allegedly with Theo Von & Matthew Cole Weiss. Gunner Stone ist nun einmalig. Generell sei dem frischgebackenen Papa wichtig, dass sein Sohn direkt lernt, mit Social Media umzugehen: "Dieses Kind wird zur Geburt ein iPhone geschenkt bekommen. Ich werde dem Kind zeigen, wie man snapt, wenn es geboren wird."

Auch die Schwangerschaft wurde bereits für ihre Fans öffentlich festgehalten. Im September postete das überglückliche Paar noch einen letzten Babybauch-Schnappschuss aus ihrem Urlaub auf Hawaii.

TV-Star Spencer Pratt
Getty Images
TV-Star Spencer Pratt
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de