Keine Selbstmordgedanken? Kelly Clarkson wehrt sich

Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"Getty Images
26. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Alles nur ein Missverständnis? Wegen ihres schwankenden Gewichtes ist Kelly Clarkson (35) gerade die Zielscheibe vieler Kritiker. Für ihre Kinder und ihre Beziehung hatte sich die Sängerin entschieden, abzuspecken. Obwohl sie sich aktuell sehr wohl in ihrem Körper fühle, habe es auch mal Zeiten gegeben, in denen das nicht so gewesen sei. Heftige Gerüchte über diese Zeit musste sie jetzt zurückweisen – sie habe sich niemals selbst umbringen wollen!

Anzeige
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New YorkGetty Images

Bei Twitter äußerte sich die zweifache Mutter zu den Schlagzeilen der letzten Tage. "Das ist nicht wahr! Ich habe niemals Selbstmord aufgrund meines Gewichtes erwogen. Ich sagte, dass die Leute keine Ahnung gehabt hätten, dass ich unglücklich war, weil ich gesund erschien", schrieb sie unter einen Post, in dem das Gerücht verbreitet wurde. Das Missverständnis klärte die zweifache Mutter so auf: "Mir ging es nicht schlecht, weil ich dünn sein wollte. Ich sagte, ich fühlte mich miserabel, und als Folge darauf habe ich abgenommen!" Von ihren psychischen Problemen habe ihr Umfeld aber nichts mitbekommen.

Anzeige
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images

Mittlerweile lasse sich Kelly nicht mehr vorschreiben, wie ihr Körper auszusehen habe. Die ehemalige American Idol-Gewinnerin ist ein Befürworter von Körperakzeptanz und wolle auch ihre Kritiker davon abhalten, Menschen nach ihrem Aussehen zu bewerten. Negative Kritik zu ihrem Aussehen stoße sie einfach von sich.

Anzeige
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil