Promiflash Logo
"Fett & fabelhaft": Kelly Clarkson reagiert auf Moppel-Diss!Christopher Polk/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Fett & fabelhaft": Kelly Clarkson reagiert auf Moppel-Diss!

9. Juli 2017, 5:58 - Promiflash Redaktion

Fiese Bodyshaming-Attacke gegen Kelly Clarkson (35)! Nicht zum ersten Mal wird die Sängerin wegen ihrem Gewicht fertig gemacht. Seit ihrem Karrierebeginn musste sie immer wieder mit solchen Beleidigungen zurechtkommen. Und schon wieder wird Kelly öffentlich für ihr Gewicht kritisiert! Die reagiert aber mit der richtigen Portion Gelassenheit.

Die Zweifachmama hatte nichts Böses im Sinn. Auf Twitter wollte sie nur allen einen schönen Feiertag wünschen und wurde damit zum Opfer eines Hater-Kommentars. "Du bist fett", lautete der öffentliche Angriff. Das American Idol-Sternchen brauchte nicht mehr als ein paar Worte für ihren Konter."...und immer noch verdammt fabelhaft." Ihre Fans feiern sie für diesen lässigen Move. "Ich bin mir sicher, Kelly wird jetzt weinen, weil sie fett ist, dabei ihre Grammys polieren und ihr Geld zählen", lautete nur einer der User-Kommentare.

Wie das Goldkehlchen bei Talkmasterin Ellen DeGeneres (59) verriet, war Bodyshaming schon bei "American Idol" ein echtes Problem: "Ja, ich war die Dickste bei der Show. Und ich war nicht mal dick. Ich war nur dick, weil ich die Dickste der Staffel war, sowas habe ich schon immer abbekommen." Wie sehr solche Lästereien an ihr abprallen, zeigte das Stimmwunder auch im Netz mit herrlich authentischen Bildern.

Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Was sagt ihr zu Kellys gelassener Reaktion?
1657
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de