Klare Regeln: Beyoncé hat in der Ehe die Hosen an!

Jay-Z, Blue Ivy und BeyoncéGetty Images
27. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Beyonce und Jay-Z (47) sind das mächtigste Paar im Musikgeschäft. Privat lief es bei den Megastars allerdings nicht immer so gut wie beruflich. Seit Jahren kursieren Gerüchte über ein mögliches Ehe-Aus. Denn Rapper-Gatte Jay soll nicht immer ganz treu gewesen sein, wie Bey in den Songs ihres letzten Albums "Lemonade" verriet. Die Grammy-Gewinnerin soll deshalb fünf Ehe-Regeln für ihren Liebsten aufgestellt haben.

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images

Erstens: Jay-Z muss sich mit Schwägerin Solange Knowles (31) vertragen. Wer könnte das vergessen: 2014 attackierte die Schwester der RnB-Sängerin ihren Schwager während der MET-Gala im Aufzug. Was den Streit ausgelöst hatte, ist bis heute unklar. Queen-B forderte ihren Mann daraufhin dazu auf, mit Solange Frieden zu schließen. Zweitens: Jay-Z muss die Familie respektieren. Das mag vielleicht selbstverständlich klingen, doch für die Musikerin war es sehr wichtig, diese Regel aufzustellen, verriet ein Insider dem Magazin Star. Drittens: Beyoncé entscheidet, wie viele Kinder die beiden haben werden. Laut der unbekannten Quelle soll Rap-Mogul Jay immer wieder klargemacht haben, dass er keine Kinder haben wolle. Mittlerweile ist er Vater von Blue Ivy Carter (5) und den vier Monate alten Zwillingen Rumi und Sir.

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images

Auch die vierte Regel hat es in sich: Abstand von Rapper-Kumpel Kanye West (40) und Kim Kardashian (37). Bey und die Popo-Queen haben sich bekanntlich noch nie wirklich gut verstanden. Doch nachdem sich Kanye öffentlich über die "Bonnie & Clyde"-Interpreten beschwert hatte, weil ihre Kinder Blue und North nicht miteinander spielten, verlangte die Sängerin den Kontakt zu ihm einzugrenzen. Und die fünfte Regel?
Keine Alleingänge – wo Queen-B hingeht, muss auch Jay-Z hingehen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil