Promiflash Logo
Nach Aufzug-Prügelei: So ist Jay-Zs Verhältnis zu Solange!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Aufzug-Prügelei: So ist Jay-Zs Verhältnis zu Solange!

20. Aug. 2017, 9:01 - Promiflash Redaktion

Jay-Z (47) redet endlich Klartext. Nach der MET Gala im Mai 2014 kommt es zwischen dem Rapper und Solange Knowles (31) zu einem skurrilen Streit. Die Schwester von Beyoncé (35) soll in einem Fahrstuhl auf ihren Schwager eingeprügelt haben. Mehr als drei Jahre später äußert sich Jay-Z jetzt zum damaligen Stress!

In einem Interview mit Hip-Hop-Journalist Elliot Wilson für Rap Radar packt der Musiker aus: "Wir hatten immer eine tolle Beziehung. Wir hatten eine einzige Meinungsverschiedenheit. Davor und danach waren wir cool miteinander. Sie ist wie meine Schwester." Der Megastar hat nur gute Worte für Solange übrig: Er werde sie immer beschützen. Sie sei nicht nur seine Schwägerin, sondern seine richtige Schwester.

Solange nahm gegenüber dem Magazin Lucky noch im selben Jahr des Streits zum Fahrstuhl-Fight Stellung: "Das einzige, was im Moment zählt, ist, dass meine Familie und ich gut miteinander auskommen. Wir haben unseren Frieden gefunden." Scheint ganz so, als seien die Wogen zwischen den einstigen Streithähnen längst geglättet, oder was glaubt ihr? Stimmt ab!

Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los AngelesGetty Images
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los Angeles
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in LondonGetty Images
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in London
Glaubt ihr zwischen Jay-Z und Solange ist alles wieder in Ordnung?
160
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de