Gerard Butler (47) plötzlich im Babyfieber! Der sonst als Adrenalin-Junkie bekannte Frauenschwarm schlägt auf einmal weiche Töne an und spricht über seine Zukunftspläne. Ob der Sinneswandel etwas mit seiner Gottesbegegnung im August dieses Jahres zu tun hat? Möglich wäre es! Der kinderlose 47-Jährige scheint jetzt auf jeden Fall etwas in seinem Leben ändern zu wollen: Gerard träumt nämlich davon, in naher Zukunft Papa zu werden!

Was für Neuigkeiten! Hollywood-Hottie Gerard Butler möchte nicht länger alleine sein und wünscht sich eine Familie. Das verriet der "P.S. Ich liebe Dich"-Darsteller jetzt dem US-Magazin People: "In fünf Jahren möchte ich in einer Beziehung sein. Ich würde gerne ein oder zwei Kinder haben – es ist an der Zeit". Aber warum erst jetzt? Der gebürtige Schotte stellt klar: "Ich habe kein Privatleben". Kein Wunder! Gerard dreht momentan fünf Filme gleichzeitig und promotet zusätzlich seinen neuesten Blockbuster "Geostorm"!

Seine Babypläne kommen aber nicht nur wegen seines vollgepackten Terminplanes mehr als überraschend! In einem Interview mit Promiflash erklärte das Werbegesicht von Boss Bottled nämlich erst kürzlich, dass er nicht glaube, dass er 50 Jahre alt werde!

Gerard Butler auf der Premiere seines Films "Geostorm"Apega/WENN
Gerard Butler auf der Premiere seines Films "Geostorm"
Gerard Butler auf der Premiere zu seinem Film "Geostorm" in HollywoodParisaMichelle/Splash News
Gerard Butler auf der Premiere zu seinem Film "Geostorm" in Hollywood
Gerad Butler, Hollywood-StarInstagram / gerardbutler
Gerad Butler, Hollywood-Star
Findet ihr Gerards Lebensstil und seine Familienplanung schließen sich aus?538 Stimmen
305
Auf jeden Fall! Wenn man Kinder hat, muss man vorsichtig sein!
233
Nicht unbedingt. Der hat das schon im Griff!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de