Endlich ist es raus! Sarah Nowak (26) und ihr Verlobter Dominic Harrison (26) haben den Namen ihrer kleinen Prinzessin verraten! Und DER dürfte die Fans ganz schön überraschen. Denn: Eine andere Promi-Lady hat ihr Baby ganz genauso genannt!

"Der Name ist Mia Rose. Es passt einfach perfekt und wir sind so glücklich", freute sich Sarah in ihrem YouTube-Clip! Haben sich die Turteltauben vielleicht von Schlagersängerin Melanie Müller (29) inspirieren lassen? Die Schlager-Queen gibt ihrem Sprössling Mitte September den gleichen Namen. Die Fans finden die prominente Baby-Kopie nicht so wild: "Es gibt 1000 Menschen, die den gleichen Namen haben" oder "Sarah hatte den Namen ja auch schon vorher", kommentierten einige User.

Anfang August haben Sarah und Dominic bereits einige Kindernamen verraten: "Der erste Name, der uns eingefallen ist, war Emily", erzählte Domi. "Ich hatte immer Rose im Kopf. Ich finde, Rose ist ein wunderschöner Name, aber es kommt wöchentlich ein Favorit dazu", sagte hingegen Sarah. Außerdem waren Amanda und Alisha in der engeren Wahl. Am Ende ist es eben doch Mia Rose geworden. Was sagt ihr zum Namen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sarah Nowak, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak, Ex-Bachelor-Kandidatin
Mia Rose und Melanie MüllerInstagram / melaniemuller980
Mia Rose und Melanie Müller
Dominic und Sarah Harrison, VloggerInstagram / _blaqlion
Dominic und Sarah Harrison, Vlogger
Wie gefällt euch der Name von Sarah Nowaks Tochter?4799 Stimmen
2570
Einfach toll! Es ist auch nicht schlimm, dass Melanie Müllers Kind auch so heißt.
2229
Naja, gefällt mir nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de