Anzeige
Promiflash Logo
Mia Rose: Was sagt ihr zum Babynamen von Sarah & Dominic?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mia Rose: Was sagt ihr zum Babynamen von Sarah & Dominic?

28. Okt. 2017, 12:03 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es raus! Sarah Nowak (26) und ihr Verlobter Dominic Harrison (26) haben den Namen ihrer kleinen Prinzessin verraten! Und DER dürfte die Fans ganz schön überraschen. Denn: Eine andere Promi-Lady hat ihr Baby ganz genauso genannt!

"Der Name ist Mia Rose. Es passt einfach perfekt und wir sind so glücklich", freute sich Sarah in ihrem YouTube-Clip! Haben sich die Turteltauben vielleicht von Schlagersängerin Melanie Müller (29) inspirieren lassen? Die Schlager-Queen gibt ihrem Sprössling Mitte September den gleichen Namen. Die Fans finden die prominente Baby-Kopie nicht so wild: "Es gibt 1000 Menschen, die den gleichen Namen haben" oder "Sarah hatte den Namen ja auch schon vorher", kommentierten einige User.

Anfang August haben Sarah und Dominic bereits einige Kindernamen verraten: "Der erste Name, der uns eingefallen ist, war Emily", erzählte Domi. "Ich hatte immer Rose im Kopf. Ich finde, Rose ist ein wunderschöner Name, aber es kommt wöchentlich ein Favorit dazu", sagte hingegen Sarah. Außerdem waren Amanda und Alisha in der engeren Wahl. Am Ende ist es eben doch Mia Rose geworden. Was sagt ihr zum Namen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Wie gefällt euch der Name von Sarah Nowaks Tochter?
2570
2229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de