Promiflash Logo
Mick Jagger hat 'ne Neue: 52 Jahre Altersunterschied!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mick Jagger hat 'ne Neue: 52 Jahre Altersunterschied!

30. Okt. 2017, 8:03 - Promiflash Redaktion

Liebe kennt kein Alter! Das hat sich jetzt wohl auch Rock-Legende Mick Jagger (74) gedacht. Der Rolling Stones-Frontmann soll wieder eine neue Freundin haben. Das ist zwar nicht Neues für den berüchtigten Womanizer, doch seine jüngste Eroberung Noor Alfallah ist gerade einmal 22 Jahre alt. Damit trennt das ungleiche Paar ganze 52 Jahre!

Wie ein Insider der Zeitung The Sun berichtete, sollen der Rockstar und die Produzentin einige romantische Dates in Paris gehabt haben, als die Rolling Stones dort während ihrer Tour auftraten. "Sie sind beide Singles und scheinen eine Menge Spaß miteinander zu haben." Mick wirkt überhaupt nicht so, als wolle er kürzertreten, verriet die Quelle. Der extreme Altersunterschied zwischen den beiden wurde aber auch im näheren Umfeld des Musikers wahrgenommen: "Mick hat zwar immer noch seinen legendären Charme, aber sogar seine Bandkollegen waren überrascht, dass eine so junge und schöne Frau wie Noor nach Paris kommt, um ihn zu treffen", erzählte der Insider weiter.

Der 74-Jährige ist für seine zahlreichen Beziehungen zu häufig deutlich jüngeren Frauen bekannt. Erst im letzten Jahr machte ihn seine Ex Melanie Hamrick (30) mit dem kleinen Deveraux Octavian Basil zum achten Mal zum Vater. Was haltet ihr von dem Altersunterschied zwischen Mick und Noor? Stimmt unten mit ab!

Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig
Getty Images
Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Die Rolling Stones bei ihrem Konzert in St. Louis, Missouri, September 2021
Getty Images
Die Rolling Stones bei ihrem Konzert in St. Louis, Missouri, September 2021
Was haltet ihr von dem krassen Altersunterschied zwischen Mick und seiner neuen Freundin?
282
1430


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de