Liebe kennt kein Alter! Das hat sich jetzt wohl auch Rock-Legende Mick Jagger (74) gedacht. Der Rolling Stones-Frontmann soll wieder eine neue Freundin haben. Das ist zwar nicht Neues für den berüchtigten Womanizer, doch seine jüngste Eroberung Noor Alfallah ist gerade einmal 22 Jahre alt. Damit trennt das ungleiche Paar ganze 52 Jahre!

Wie ein Insider der Zeitung The Sun berichtete, sollen der Rockstar und die Produzentin einige romantische Dates in Paris gehabt haben, als die Rolling Stones dort während ihrer Tour auftraten. "Sie sind beide Singles und scheinen eine Menge Spaß miteinander zu haben." Mick wirkt überhaupt nicht so, als wolle er kürzertreten, verriet die Quelle. Der extreme Altersunterschied zwischen den beiden wurde aber auch im näheren Umfeld des Musikers wahrgenommen: "Mick hat zwar immer noch seinen legendären Charme, aber sogar seine Bandkollegen waren überrascht, dass eine so junge und schöne Frau wie Noor nach Paris kommt, um ihn zu treffen", erzählte der Insider weiter.

Der 74-Jährige ist für seine zahlreichen Beziehungen zu häufig deutlich jüngeren Frauen bekannt. Erst im letzten Jahr machte ihn seine Ex Melanie Hamrick mit dem kleinen Deveraux Octavian Basil zum achten Mal zum Vater. Was haltet ihr von dem Altersunterschied zwischen Mick und Noor? Stimmt unten mit ab!

Mick Jagger  live in Lucca, ItalienKIKA/WENN
Mick Jagger live in Lucca, Italien
Die Rolling Stones: Ronnie Wood, Keith Richards, Mick Jagger und Charlie WattsMichael Loccisano / Getty
Die Rolling Stones: Ronnie Wood, Keith Richards, Mick Jagger und Charlie Watts
Mick Jagger bei einem Auftritt in HamburgDuncan McGlynn / Splash News
Mick Jagger bei einem Auftritt in Hamburg
Was haltet ihr von dem krassen Altersunterschied zwischen Mick und seiner neuen Freundin?1712 Stimmen
282
Das Alter ist doch nur eine Zahl. Man kann halt nicht steuern, in wen man sich verliebt.
1430
Das kann doch nicht gut gehen. Sie könnte ja seine Enkeltochter sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de