Promiflash Logo
Oksana Kolenitchenko: Kids-Halloween für guten Zweck!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oksana Kolenitchenko: Kids-Halloween für guten Zweck!

30. Okt. 2017, 18:22 - Promiflash Redaktion

Party machen und Spaß haben – darin ist Oksana Kolenitchenko (30) schon allein von Berufs wegen Expertin, immerhin ist die Berlinerin gemeinsam mit Ehemann Daniel stolze Besitzerin des Nachtclubs "The Pearl". Für den guten Zweck öffnet ihr Laden an Halloween aber schon zu ungewohnt früher Stunde seine Pforten: Oksana feiert gemeinsam mit ihrer Familie und vielen Gästen ein Märchen-Halloween für Kinder!

Am 31. Oktober findet in Oksanas Club ein wahres Fest für Kids statt – und all das für einen wohltätigen Zweck. Denn pro verkauftem Ticket für das Event geht ein Euro an den Verein Laughing Hearts e.V., der Heimkinder sowie sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche fördert. Auch prominente Gäste lassen sich das bunte Programm mit ihren Kindern nicht entgehen. So werden auch Kim Gloss (25) und Rocco Stark (31) mit Tochter Amelia (4) kommen. Die Kleine hat sogar ihren ersten großen Auftritt als Model bei einer Kindermodenschau.

Auch Oksanas eigene Kids Milan (3) und Arielle (1) werden natürlich kleine Stargäste beim Märchen-Halloween sein. Mama, Papa und der Nachwuchs werden sogar mit tierischer Unterstützung ihr spektakuläres Kostüm enthüllen. "Meine Kids lieben Halloween, Milan läuft heute schon den ganzen Tag als Drache durch die Wohnung und versucht, alle zu erschrecken. Er kann Märchen-Halloween im 'The Pearl' kaum erwarten!", erklärt Oksana gegenüber Promiflash. Feiern mit Charity verbinden – bewundert ihr die zweifache Mutter für ihren Einsatz? Stimmt ab!

Oksana Kolenitchenko im Januar 2014
Getty Images
Oksana Kolenitchenko im Januar 2014
Oksana Kolenitchenko, Unternehmerin
Getty Images
Oksana Kolenitchenko, Unternehmerin
Feiern mit Charity verbinden – bewundert ihr die zweifache Mutter für ihren Einsatz?
198
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de