Ein glückliches Fast-Geburtstagskind! Ein Tag, der andere Frauen erzittern lässt, scheint Oksana Kolenitchenko (29) einfach kalt zu lassen – ihr 30. Geburtstag steht an. Angst davor hat die Unternehmerin aber nicht. Ganz im Gegenteil: Sie war nie glücklicher!

Süße Liebesbotschaften an ihren Mann Daniel oder niedliche Pics von Sohnemann Milan (2) oder Töchterchen Arielle (1) teilt die Bloggerin gerne mal mit ihren Followern. Doch ihr neuester Instagram-Post ist etwas ganz Besonderes. Zu einem süßen Bild vom Geburtstag ihrer Tochter erklärt sie, wie glücklich sie mit ihrem Leben ist: "Es kann nicht mehr besser werden und ich bin so dankbar für alles, was ich habe. Ich brauche nichts anderes auf dieser Welt als meine gesunden Kinder, meinen geliebten Ehemann und meine Freunde und Familie." Und genau dadurch sei sie jetzt, kurz vor ihrem Geburtstag, "bereit für die große Drei".

Mit so einem schönen Post zum eigenen Geburtstag befindet sich die Sängerin aber in guter Gesellschaft. Auch Daniela Katzenberger (31) postete zu ihrem Ehrentag schon, wie happy sie ist.

Oksana Kolenitchenko, Unternehmerin
Getty Images
Oksana Kolenitchenko, Unternehmerin
Oksana Kolenitchenko im Januar 2014
Getty Images
Oksana Kolenitchenko im Januar 2014
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Angst vorm Älterwerden?177 Stimmen
69
Ja, ein bisschen schon.
108
Nein, man kann es ja sowieso nicht ändern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de