Doppelgänger-Alarm! Supermodel Gigi Hadid (22) scheint doch tatsächlich einen geheimen Zwilling zu haben: Social-Media-Beauty Iza IJzerman. Die Niederländerin sieht dem Victoria's Secret-Model zum Verwechseln ähnlich!

Blonde Haare, Stupsnase, volle Lippen und verführerische blaue Augen – die noch nicht ganz so bekannte Dame ist der Schwester von Bella Hadid (21) wie aus dem Gesicht geschnitten. Auf ihrem Instagram-Account kann Iza aber schon stolze 33.900 Abonnenten verbuchen. Schaut man sich die Bilder der jungen Frau an, fällt eine weitere Gemeinsamkeit mit ihrem Lookalike auf: Iza ist ebenfalls Model und postet regelmäßig private Schnappschüsse und Agentur-Fotos. Wegen ihrer nahezu identischen Posen ähneln sich auch die Online-Profile der Schönheiten, die zufällig beide 22 Jahre alt sind!

Unter fast jedem Post von Iza taucht der Name Gigi auf: "Ich dachte, du wärst Gigi Hadid", "Du siehst Gigi extrem ähnlich" und "Gigi, bist du es?", vergleichen Fans die zwei Models. Übrigens ist Gigi nicht die erste Promi-Dame, die eine Doppelgängerin zu haben scheint: Zwischen Schauspielerin Amy Adams (43) und der britischen Prinzessin Beatrice (29) meinen zumindest einige Promiflash-Leser eine starke Ähnlichkeit zu erkennen.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Findet ihr auch, dass sich Gigi und Iza ähnlich sehen?964 Stimmen
408
Definitiv!
556
Nee, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de