Doppelgänger-Alarm! Supermodel Gigi Hadid (22) scheint doch tatsächlich einen geheimen Zwilling zu haben: Social-Media-Beauty Iza IJzerman. Die Niederländerin sieht dem Victoria's Secret-Model zum Verwechseln ähnlich!

Blonde Haare, Stupsnase, volle Lippen und verführerische blaue Augen – die noch nicht ganz so bekannte Dame ist der Schwester von Bella Hadid (21) wie aus dem Gesicht geschnitten. Auf ihrem Instagram-Account kann Iza aber schon stolze 33.900 Abonnenten verbuchen. Schaut man sich die Bilder der jungen Frau an, fällt eine weitere Gemeinsamkeit mit ihrem Lookalike auf: Iza ist ebenfalls Model und postet regelmäßig private Schnappschüsse und Agentur-Fotos. Wegen ihrer nahezu identischen Posen ähneln sich auch die Online-Profile der Schönheiten, die zufällig beide 22 Jahre alt sind!

Unter fast jedem Post von Iza taucht der Name Gigi auf: "Ich dachte, du wärst Gigi Hadid", "Du siehst Gigi extrem ähnlich" und "Gigi, bist du es?", vergleichen Fans die zwei Models. Übrigens ist Gigi nicht die erste Promi-Dame, die eine Doppelgängerin zu haben scheint: Zwischen Schauspielerin Amy Adams (43) und der britischen Prinzessin Beatrice (29) meinen zumindest einige Promiflash-Leser eine starke Ähnlichkeit zu erkennen.

Iza IJzerman, ModelInstagram / izaijzerman
Iza IJzerman, Model
Gigi Hadid in New York CityTNYF/WENN.com
Gigi Hadid in New York City
Iza IJzerman, ModelInstagram / izaijzerman
Iza IJzerman, Model
Findet ihr auch, dass sich Gigi und Iza ähnlich sehen?964 Stimmen
408
Definitiv!
556
Nee, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de