Neuigkeiten von der Baby-Front: Im August gaben die Verbotene Liebe-Stars Renée Weibel (30) und Dirk Moritz (38) bekannt, dass ihre erlaubte Liebe schon bald von einem Kind gekrönt wird. Damals wollte das Paar weitere Details allerdings noch für sich behalten. Jetzt verrät Renée das Geschlecht des ungeborenen Sprösslings!

Auf Instagram teilt die brünette Beauty ein Foto, das sie sichtlich happy in einem blauen Pullover und mit der Standardpose ihres Liebsten zeigt: einem Peace-Zeichen. Den Grund für ihre positive Haltung offenbart der Soap-Star in der Bildunterschrift: Ein Fußball, ein Traktor, jede Menge blaue Details und die Hashtags "teamblau" und "babyboy" zieren den Schnappschuss der 30-Jährigen. Damit wäre das Geschlechter-Geheimnis endlich gelüftet: Renée und Dirk erwarten einen Jungen! Während die frohe Botschaft dieses Uploads für sich selbst spricht, beschreibt die Schauspielerin in einem folgenden Post äußerst intensiv, was diese klitzekleine Kinderüberraschung für sie bedeutet.

Das erste Drittel ihrer Schwangerschaft habe sie nach den für sie auf einen Schlag bedeutungsvoll gewordenen Worten "Hauptsache, gesund" gelebt. Jetzt freue sich Renée umso mehr darauf, bald einen Jungen in die Arme schließen zu dürfen. In einem rührenden letzten Absatz richtet sich die Fast-Mutti an den Sohnemann in ihrem Bauch und verspricht, ihn auf jedem seiner Wege zu begleiten: "Egal ob du Blau magst oder Rosa."

Renée Weibel und Dirk Moritz, Schauspieler
Getty Images
Renée Weibel und Dirk Moritz, Schauspieler
Habt ihr auf einen Jungen getippt?170 Stimmen
118
Ja. Sie trug in letzter Zeit oft blaue Klamotten!
52
Nein! Bei ihrem Baby-Shoot trug sie immerhin ein rosa Kleid!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de