Promiflash Logo
Hochzeits-Countdown läuft: Sarah Nowak einfach überglücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Countdown läuft: Sarah Nowak einfach überglücklich

2. Nov. 2017, 21:11 - Promiflash Redaktion

Bald läuten die Hochzeitsglocken! Sarah Nowak (26) könnte momentan wohl nicht glücklicher sein: Sie und ihr Verlobter Dominic Harrison (26) erwarten nicht nur ihr erstes Kind, das Paar wird auch bald vor den Traualtar treten. Im September stellte der Liebste seiner Herzdame romantisch in New York die Frage aller Fragen. Seitdem laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren, denn die Feier findet schon in wenigen Tagen statt! Sarah ist immer noch total überwältigt und kann den großen Tag kaum noch erwarten.

"Jetzt sind es einfach nur noch neun Tage!", freut sich die werdende Mama auf Instagram. Dazu postet sie ein Pärchen-Pic mit ihrem Domi und einem Blumenstrauß, den er ihr geschenkt hat. "Unbeschreiblich, wie sich mein Leben in den letzten drei Jahren verändert hat. Ich bin unendlich glücklich und zufrieden!", schreibt sie weiter. Für die Feierlichkeiten nächste Woche ist fast alles geplant, doch eine Frage brennt Sarah noch auf den Lippen.

"Was meint ihr, soll ich den Namen Harrison annehmen? Kommentiert das Bild!", wendet sich die 26-Jährige an ihre Fans. Die User der Turteltauben sind sich einig! "Ganz traditionell.. natürlich den Namen Harrison!", "Ja, Sarah Harrison klingt so toll und dann heißt du auch wie deine Tochter!" und "Nimm den Namen an!", heißt es in den zahlreichen Kommentaren. Was meint ihr, wie wird sich Sarah entscheiden? Stimmt ab!

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Welchen Namen findet ihr schöner? Sarah Nowak und Sarah Harrison?
323
2313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de