Promiflash Logo
Model-Karriere vorbei? Boris Becker-Tochter verliert Deal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Model-Karriere vorbei? Boris Becker-Tochter verliert Deal!

4. Nov. 2017, 21:48 - Promiflash Redaktion

Heftiger Karriererückschlag für Model-Küken Anna Ermakova (17)! Die süße Tochter von Tennislegende Boris Becker (49) startet gerade in der Modebranche voll durch. Ein Cover hier, ein Walk auf dem Laufsteg da – Anna scheint sich vor Aufträgen nicht retten zu können. Doch ein besonders lukrativer Werbe-Deal geht der Becker-Schönheit jetzt offenbar durch die Lappen – weil ihrer Mama Angela Ermakova ein peinlicher Patzer passierte!

Wie die Bild am Sonntag berichtete, ist Annas Vertrag mit der großen Kosmetikmarke Miss Lashes geplatzt. Eigentlich habe nur noch die Unterschrift gefehlt, doch dann soll Mama Angela eine fiese Läster-Mail, das Unternehmen betreffend, an ihren Anwalt versendet haben. Vermeintlich. Denn das Schreiben ging aus Versehen an die Werbepartner selbst! "Das ist korrekt, der Deal wird nicht zustande kommen. Die Mail hatte es in sich und zeigte uns, wie widersprüchlich und respektlos mit dem gemeinsamen Vorhaben umgegangen wurde", erklärte der Geschäftsführer der Zeitung.

Eigentlich war geplant, zu Annas 18. Geburtstag eine eigene Beauty-Linie herauszubringen. Doch das hat ihr Mama Angela nun gehörig vergeigt. Der rothaarigen Schönheit gibt das Unternehmen aber keine Schuld: "Anna ist ein wundervolles Mädchen. Sobald sie 18 ist, darf sie sich gerne wieder bei uns melden."

Anna und Angela Ermakova in Dortmund im Oktober 2019
Getty Images
Anna und Angela Ermakova in Dortmund im Oktober 2019
Glaubt ihr, Annas Karriere wird der geplatzte Deal schaden?
2807
3163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de