Promiflash Logo
Nach Hochzeitspleite: Caroline Wozniacki ist wieder verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeitspleite: Caroline Wozniacki ist wieder verlobt!

4. Nov. 2017, 8:14 - Promiflash Redaktion

Was für ein schönes Liebes-Happy-End für Tennis-Star Caroline Wozniacki (27)! Im Jahr 2014 war die Profisportlerin von ihrem damaligen Verlobten nur kurz vor der Hochzeit sitzen gelassen worden. Nun scheint das alles aber vergessen: Die Dänin hat einen Antrag von ihrem Freund David Lee (34) bekommen!

Auf Instagram teilte das glückliche Paar die schöne Neuigkeit. Profi-Basketballer David stellte seiner Liebsten die Frage aller Fragen und steckte ihr einen riesigen Verlobungsklunker an den Finger. "Der glücklichste Tag meines Lebens war gestern, als ich zu meinem Seelenverwandten 'Ja' gesagt habe", schrieb Caroline auf ihrem Profil. Und auch ihr Zukünftiger zeigte sich begeistert und gerührt: "Sie hat 'Ja' gesagt! So außer mir vor Freude, mit meiner Seelenverwandten verlobt zu sein", schwärmt der Sportler.

So richtig aufatmen können wird die 27-Jährige aber vermutlich erst, wenn die Trauung auch wirklich stattgefunden hat. Im Mai 2014 trennte sich der irische Golfprofi Rory McIlroy (28) von ihr, nachdem schon die Hochzeitseinladungen verschickt waren. Bewundert ihr Caroline dafür, noch einmal das Vertrauen in einen Mann gefasst zu haben? Stimmt ab!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Caroline Wozniacki Januar 2020
Getty Images
Caroline Wozniacki Januar 2020
Caroline Wozniacki Januar 2020
Getty Images
Caroline Wozniacki Januar 2020
Bewundert ihr Caroline dafür, noch einmal das Vertrauen in einen Mann gefasst zu haben?
455
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de