Wenn sich der Stuhl umdreht, haben die The Voice of Germany-Talente die Qual der Wahl. Wollen sie in das Team von Yvonne Catterfeld (37), Mark Forster (33), Samu Haber (41) oder Michi Beck (49) und Smudo (49) von den Fantastischen 4? Die meisten Kandidaten haben einen klaren Favoriten und auch die Promiflash-Leser sind von einem Coach total begeistert: Der finnische Rocker ist euer Lieblingsjuror!

Der Sunrise Avenue-Frontmann holte sich in einer Promiflash-Umfrage 5.115 von 12.045 Stimmen. Auch bei den Nachwuchsmusikern aus der Sendung kommt der 41-Jährige gut an. Bisher konnte er zwölf Kandidaten für sich gewinnen. Mit seiner charmanten Mischung aus Deutsch und Englisch begeistert der Blondschopf öfter mal die Zuschauer mit lustigen und verpeilten Witzen. Mit 42,4 Prozent lag er knapp, aber deutlich vor dem Zweitplatzierten. TVOG-Neuling Mark ergatterte immerhin noch 3.807 der Votes und somit 31,6 Prozent. Der Pfälzer ist ebenfalls um keinen lockeren Spruch verlegen. Damit lassen Mark und Samu ihre Kollegen weit hinter sich.

Michi und Smudo sind nach zwei Siegen in der Castingshow erfolgserprobt, jetzt ziehen sie aber den Kürzeren. Die beiden wortgewandten Herren aus Stuttgart landeten mit 13,6 Prozent der Stimmen auf dem dritten Rang. Last but not least – die einzige Frau in der Runde: Yvonne bekam nur 12,4 Prozent der Votes. Damit rutschte die Sängerin in der Beliebtheitsskala weit nach unten. Im vergangenen Jahr konnte ihr keiner den Thron streitig machen.

"The Voice of Germany"-Coaches 2017
ProSieben/SAT.1/Richard Hübner
"The Voice of Germany"-Coaches 2017
Samu Haber bei einer Veranstaltung in Hamburg
Schultz-Coulon/WENN
Samu Haber bei einer Veranstaltung in Hamburg
Yvonne Catterfeld als Jurorin in der Fernsehshow "The Voice of Germany"
SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Yvonne Catterfeld als Jurorin in der Fernsehshow "The Voice of Germany"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de