"Morgenlatte" von Mark Forster (33) gefällig? Nachdem The Voice of Germany-Auftritt von Luana Eschement sorgte Jury-Mitglied Samu Haber (41) für einen der witzigsten Momente des Abends. Mit ihrer Version von "Morgens bin ich immer müde" verleitete die 16-Jährige den Finnen zu einem ungewollt lustigen Bekenntnis!

"Heute brauchte ich in der Cafeteria zweimal die Morgenlatte von Mark", erklärte der Sunrise Avenue-Frontsänger. Wie bitte?! Das Publikum kugelte sich vor lachen, während Samu ganz unschuldig fortfuhr: er sei morgens immer so müde und brauche deshalb erst einmal ganz viel Kaffee! Mark Forster setzte derweil einen drauf und imitierte den finnischen Rocker: "Komm her, ich habe Bock auf deine Morgenlatte!" Samu verstand die Reaktionen seiner Kollegen und des Publikums gar nicht und schaute nur verdutzt in die Runde. "Finnland ist das Nummer eins Kaffeetrinkerland in dieser Welt! Ich weiß, wie es funktioniert", setzte der Sänger, ganz von sich, überzeugt nach. An dieser Stelle unterbrach Kollege Smudo (49) den 41-Jährigen, denn Kandidatin Luana musste sich noch für ein Juroren-Team entscheiden und "sei erst 16 Jahre alt!" Die Wahl des jungen Talents fiel übrigens auf Team Mark.

Nachdem das geklärt war, nahm es Smudo auf sich, die Kaffeesituation für seinen Kollegen aufzudröseln. Er erklärte auf englisch, dass ein Mann seines Alters am Morgen eine Erektion habe, was im deutschen Volksmund "Morgenlatte" genannt werde. Samu wollte es erst nicht glauben, aber als auch das Publikum bestätigend klatschte, fiel ihm alles aus dem Gesicht! Dieser Fehler wird ihm sicherlich nicht mehr passieren.

Samu Haber, MusikerSchultz-Coulon/WENN.com
Samu Haber, Musiker
"The Voice of Germany"-JurorenInstagram / hapahaber
"The Voice of Germany"-Juroren
Mark Forster, Michi Beck, Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu HaberRichard Hübner
Mark Forster, Michi Beck, Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu Haber
Was denkt ihr über Luanas Auftritt?638 Stimmen
530
Er war richtig stark! Es ist toll, dass sie weitergekommen ist!
108
Ich hätte mich nicht für sie umgedreht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de