Promiflash Logo
TVOG-Samu gesteht: Er steht auf Mark Forsters "Morgenlatte"!Getty ImagesZur Bildergalerie

TVOG-Samu gesteht: Er steht auf Mark Forsters "Morgenlatte"!

26. Okt. 2017, 20:00 - Promiflash Redaktion

"Morgenlatte" von Mark Forster (34) gefällig? Nachdem The Voice of Germany-Auftritt von Luana Eschement sorgte Jury-Mitglied Samu Haber (41) für einen der witzigsten Momente des Abends. Mit ihrer Version von "Morgens bin ich immer müde" verleitete die 16-Jährige den Finnen zu einem ungewollt lustigen Bekenntnis!

"Heute brauchte ich in der Cafeteria zweimal die Morgenlatte von Mark", erklärte der Sunrise Avenue-Frontsänger. Wie bitte?! Das Publikum kugelte sich vor lachen, während Samu ganz unschuldig fortfuhr: er sei morgens immer so müde und brauche deshalb erst einmal ganz viel Kaffee! Mark Forster setzte derweil einen drauf und imitierte den finnischen Rocker: "Komm her, ich habe Bock auf deine Morgenlatte!" Samu verstand die Reaktionen seiner Kollegen und des Publikums gar nicht und schaute nur verdutzt in die Runde. "Finnland ist das Nummer eins Kaffeetrinkerland in dieser Welt! Ich weiß, wie es funktioniert", setzte der Sänger, ganz von sich, überzeugt nach. An dieser Stelle unterbrach Kollege Smudo (49) den 41-Jährigen, denn Kandidatin Luana musste sich noch für ein Juroren-Team entscheiden und "sei erst 16 Jahre alt!" Die Wahl des jungen Talents fiel übrigens auf Team Mark.

Nachdem das geklärt war, nahm es Smudo auf sich, die Kaffeesituation für seinen Kollegen aufzudröseln. Er erklärte auf englisch, dass ein Mann seines Alters am Morgen eine Erektion habe, was im deutschen Volksmund "Morgenlatte" genannt werde. Samu wollte es erst nicht glauben, aber als auch das Publikum bestätigend klatschte, fiel ihm alles aus dem Gesicht! Dieser Fehler wird ihm sicherlich nicht mehr passieren.

Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Was denkt ihr über Luanas Auftritt?
530
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de