Jocelyn Wildenstein (77), auch die "Katzen-Lady" genannt, ist durch ihre zahlreichen Schönheits-Ops berühmt geworden. Dieses Mal steht sie aber nicht wegen ihres einzigartigen Aussehens in den Schlagzeilen, sondern weil sie und ihr Boyfriend Lloyd Klein (50) nach einem heftigen Streit festgenommen wurden!

Die Strafverfolgungsbehörde berichtete dem Portal TMZ, die beautysüchtige Blondine und Lloyd Klein kochten Sonntagnacht um ein Uhr in ihrer Wohnung in New York. Als plötzlich ein Teller im Ofen zerbrach, begann das Paar aus einem unbekannten Grund aufeinander loszugehen! Jocelyn behauptete zudem noch, ihr Freund hätte sie zu Boden gestoßen, was Blutergüsse an ihrem Hals und Armen verursachte. Die Cat-Lady wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Auch ihr Noch-Freund Lloyd beschuldigt Jocelyn Wildenstein, ihn an der Stirn gekratzt und somit eine Verletzung verursacht zu haben. Auch er ging nach der physischen Auseinandersetzung in ein Krankenhaus. Die beiden Streithähne wurden um drei Uhr morgens wegen häuslicher Gewalt verhaftet und angezeigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de