Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Sofia & Co.: Diese Royals haben Tattoos!Michael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Sofia & Co.: Diese Royals haben Tattoos!

5. Nov. 2017, 8:58 - Promiflash Redaktion

Schöne Kleider, wertvolle Juwelen und große Ballsäle. So stellen sich die meisten Menschen wahrscheinlich das Leben der Royals vor. Doch so ein königlicher Lebensstil birgt auch einige Regeln, Verbote und Verpflichtungen. Was für den Durchschnittsbürger schon lange gang und gäbe ist, ist in den meisten Königshäusern noch absolut tabu! Seien es Piercings, ausgefallene Kleidung oder auch Tattoos. Doch vor allem in der jüngeren Generation wollen sich nicht mehr alle Königskinder an die verstaubten Traditionen ihrer Vorfahren halten. Diese Royals haben rebelliert und sich Tattoos stechen lassen!

1. Prinzessin Stephanie von Monaco (52)
Schon in jungen Jahren galt die Schwägerin von Prinzessin Charlene (39) und die jüngste Tochter von Hollywood-Legende Grace Kelly (✝52) als absolute Rebellin. Ob durch ihre Modelkarriere oder ihre Versuche als Popstar. Die dreifache Mutter hatte sich noch nie an die Regeln des Fürstenhauses gehalten. Da überrascht es auch nicht, dass sie gleich mehrere Tattoos hat. Zum Beispiel wird ihr Handgelenk von einem Blumenmuster geziert.

2. Pauline Ducruet (23)
Wie die Mutter so die Tochter? Bei Pauline scheint das ganz klar der Fall zu sein. Denn auch die älteste Tochter von Prinzessin Stephanie trägt – fernab jeglicher höfischer Etikette – ihr Blumentattoo ganz offen zur Schau. Die 23-Jährige trägt zwar keinen offiziellen Adelstitel, steht aber dennoch an der 13. Stelle der monegassischen Thronfolge.

3. Kronprinz Frederik von Dänemark (49)
Auch der sonst so skandalfreie Frederik von Dänemark hat sich gleich zwei Tätowierungen gegönnt. Neben dem Hai auf seiner Wade ließ der vierfache Vater sich während seiner Zeit bei der Marine auch noch am rechten Oberarm tätowieren.

4. Prinzessin Sofia von Schweden
Auch die frischgebackene Zweifachmama trägt Tinte unter der Haut. Bei ihrer Hochzeit mit Prinz Carl Philip (38) konnte man eine Sonne zwischen Brautkleid und Schleier entdecken. Dies – und ein weiteres kleines Tattoo an ihrem Knöchel – stammen wohl noch aus der Zeit, als die schöne Brünette ganz unroyal als Unterwäsche-Model und Reality-TV-Star arbeitete.

Prinzessin Mary 2017Getty Images
Prinzessin Mary 2017
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und GabrielGetty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Bei wem hättet ihr ein Tattoo am wenigsten erwartet?
293
88
2717
445


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de