Schöne Kleider, wertvolle Juwelen und große Ballsäle. So stellen sich die meisten Menschen wahrscheinlich das Leben der Royals vor. Doch so ein königlicher Lebensstil birgt auch einige Regeln, Verbote und Verpflichtungen. Was für den Durchschnittsbürger schon lange gang und gäbe ist, ist in den meisten Königshäusern noch absolut tabu! Seien es Piercings, ausgefallene Kleidung oder auch Tattoos. Doch vor allem in der jüngeren Generation wollen sich nicht mehr alle Königskinder an die verstaubten Traditionen ihrer Vorfahren halten. Diese Royals haben rebelliert und sich Tattoos stechen lassen!

3. Kronprinz Frederik von Dänemark (49)
Auch der sonst so skandalfreie Frederik von Dänemark hat sich gleich zwei Tätowierungen gegönnt. Neben dem Hai auf seiner Wade ließ der vierfache Vater sich während seiner Zeit bei der Marine auch noch am rechten Oberarm tätowieren.

1. Prinzessin Stephanie von Monaco (52)
Schon in jungen Jahren galt die Schwägerin von Prinzessin Charlene (39) und die jüngste Tochter von Hollywood-Legende Grace Kelly (✝52) als absolute Rebellin. Ob durch ihre Modelkarriere oder ihre Versuche als Popstar. Die dreifache Mutter hatte sich noch nie an die Regeln des Fürstenhauses gehalten. Da überrascht es auch nicht, dass sie gleich mehrere Tattoos hat. Zum Beispiel wird ihr Handgelenk von einem Blumenmuster geziert.

4. Prinzessin Sofia von Schweden (32)
Auch die frischgebackene Zweifachmama trägt Tinte unter der Haut. Bei ihrer Hochzeit mit Prinz Carl Philip (38) konnte man eine Sonne zwischen Brautkleid und Schleier entdecken. Dies – und ein weiteres kleines Tattoo an ihrem Knöchel – stammen wohl noch aus der Zeit, als die schöne Brünette ganz unroyal als Unterwäsche-Model und Reality-TV-Star arbeitete.

2. Pauline Ducruet (23)
Wie die Mutter so die Tochter? Bei Pauline scheint das ganz klar der Fall zu sein. Denn auch die älteste Tochter von Prinzessin Stephanie trägt – fernab jeglicher höfischer Etikette – ihr Blumentattoo ganz offen zur Schau. Die 23-Jährige trägt zwar keinen offiziellen Adelstitel, steht aber dennoch an der 13. Stelle der monegassischen Thronfolge.

Prinzessin Stephanie von MonacoCentre de Presse/Getty
Prinzessin Stephanie von Monaco
Pauline Ducruet und Prinzessin Stephanie von MonacoPLS Pool /Getty
Pauline Ducruet und Prinzessin Stephanie von Monaco
Kronprinz Frederik von Dänemark und sein Sohn Prinz Vincent von DänemarkTim Riediger /Getty
Kronprinz Frederik von Dänemark und sein Sohn Prinz Vincent von Dänemark
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von SchwedenAndreas Rentz / Getty
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden
Bei wem hättet ihr ein Tattoo am wenigsten erwartet?3543 Stimmen
293
Prinzessin Stephanie von Monaco
88
Pauline Ducruet
2717
Prinz Frederik von Dänemark
445
Prinzessin Sofia von Schweden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de