Promiflash Logo
Royaler Nachwuchs: So hübsch ist Pauline DucruetGetty ImagesZur Bildergalerie

Royaler Nachwuchs: So hübsch ist Pauline Ducruet

11. Dez. 2012, 9:42 - Promiflash Redaktion

Mit dem Namen Pauline Ducruet (18) können bislang sicherlich nur die wenigstens etwas anfangen - und das obwohl durch ihre Adern blaues Blut fließt. Diese junge Lady ist die Tochter von Stéphanie von Monaco und süße 18 Jahre alt.

Sie begleitet ihr Mutter und der Rest ihrer adeligen Verwandtschaft gerne Mal bei offiziellen, öffentlichen Veranstaltungen. In letzter Zeit fällt sie dort immer öfter durch ihr stilsicheres Styling und ihre strahlende Schönheit auf. Ob es an den guten Genen liegt? Pauline hat doch einiges mit ihrer Mutter Stéphanie gemeinsam, die früher auch als Model gearbeitet hat. Die junge Dame hält sich durch Turmspringen fit und ist in dieser Sportart sogar extrem erfolgreich. Im Jahr 2010 durfte sie sogar bei den Olympischen Jugend-Sommerspielen in Singapur teilnehmen.

Doch die brünette Beauty ist nicht nur hübsch, sondern hat auch Köpfchen. Sie soll sogar eine Klasse übersprungen haben. Obwohl die Nichte von Fürst Albert II. von Monaco (54) von keinen expliziten Titel innehat, ist sie immerhin derzeit die Achte in der Thronfolge und dürfte auf dem royalen Heiratsmarkt als gute Partie gehandelt werden. Vermutlich werden wir in Zukunft noch mehr vom süßen royalen Nachwuchs zu hören kriegen.

Prinzessin Stéphanie von Monaco (M.) mit ihren Kindern Pauline und Louis Ducruet in Monte-Carlo
Getty Images
Prinzessin Stéphanie von Monaco (M.) mit ihren Kindern Pauline und Louis Ducruet in Monte-Carlo
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco
David Niviere - PLS Pool/Getty Images
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de