Riesige Freude über den neuen schwedischen Prinzen! Am 31. August hat ein weiterer Thronfolger des Königshauses das Licht der Welt erblickt. Um 11:24 Uhr konnten Prinz Carl Philip von Schweden (38) und seine Frau Sofia (32) ihr zweites Kind in die Arme schließen. Die Freude darüber ist natürlich nicht nur bei den royalen Fans sehr groß: Jetzt meldete sich Sofias bürgerliche Familie zu Wort!

Über das Königshaus ließen die Eltern der 32-Jährigen verkünden: "Wir freuen uns sehr über unser Enkelkind und verspüren großes Glück, dass Prinz Carl Philips und Sofias Familie weiter wächst. Wir wünschen ihnen alles Glück." Und auch Sofias Schwestern Lina Frejd und Sara Hellqvist schrieben in einer offiziellen Pressemitteilung: "Es ist eine Freude, dass wir einen Neffen willkommen heißen können und wir beglückwünschen Carl Philip und unsere Schwester Sofia."

Bereits kurz nach der Geburt sind Sofias Angehörige ins Krankenhaus geeilt – sie haben es wohl kaum noch ausgehalten und wollten den kleinen Spross endlich kennenlernen. Freudestrahlend verließen sie Stunden später die Klinik. Ab jetzt heißt es gespannt warten, wann der Name des kleinen Fratzes verkündet wird. Was meint ihr, werden Sofia und Carl Philip den bald bekannt geben? Stimmt in der Umfrage ab.

Sofia von Schweden in StockholmMichael Campanella/Getty Images
Sofia von Schweden in Stockholm
Prinz Carl Philip, Alexander und SofiaMichael Campanella / Getty Images
Prinz Carl Philip, Alexander und Sofia
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia im Mai 2017Nigel Waldron/ Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia im Mai 2017
Werden Sofia und Carl Philip den Namen ihres Sprosses bald verraten?298 Stimmen
72
Nein, das hat Zeit. Erst mal genießen sie ihre Zeit als Familie.
226
Auf jeden Fall! Darauf warten schließlich alle gespannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de