Hach, was für eine süße Promifamilie! Brooklyn Beckham (18) zog im August dieses Jahres nach New York, um Fotografie zu studieren. Dass er seine Familie dafür im weit entfernten England zurücklassen musste, fällt dem 18-jährigen Spross von Victoria (43) und David Beckham (42) offenbar alles andere als leicht. Immer wieder postet er Bilder von seinen Geschwistern und drückt so seine Sehnsucht nach ihnen aus: Aktuell scheint diese vor allem nach Nesthäkchen Harper (6) sehr groß zu sein.

Brooklyn veröffentlichte jetzt ein süßes Video von seiner Schwester auf Instagram und kommentierte es mit den Worten "Ich vermisse sie so sehr". Auf dem Clip malt Harper ein Bild und singt währenddessen den Weihnachtsklassiker "All I Want for Christmas Is You" von Mariah Carey (47) – ob das Ständchen wohl an ihren geliebten Bruder gerichtet ist?

Aber auch Mama Victoria vermisst ihren ältesten Sohn schmerzlich! Und sie geht mit ihrer Sehnsucht genauso um wie Söhnchen Brooklyn: Indem sie ihre Community via Social Media darüber informiert. Was haltet ihr von den Postings der Beckhams? Stimmt unten ab!

David und Victoria Beckham in Monaco
Getty Images
David und Victoria Beckham in Monaco
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Was haltet ihr von den Sehnsucht-Postings der Beckhams?1646 Stimmen
1513
Das ist soo süß! Für mich ist das eine totale Bilderbuchfamilie!
133
Ich finde das peinlich. Man muss seine Liebe nicht immer über Social Media kommunizieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de