Anzeige
Promiflash Logo
Jason Momoa sauer: Wer hat seine Geheim-Hochzeit verpetzt?Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason Momoa sauer: Wer hat seine Geheim-Hochzeit verpetzt?

7. Nov. 2017, 22:15 - Promiflash Redaktion

Khal Drogo ist verärgert! Erst vor wenigen Tagen überraschten Jason Momoa (38) und Lisa Bonet (49) mit ihren Hochzeits-News. Nach zwölf Jahren Beziehung hatten sich die beiden im Oktober das Jawort gegeben. Der Game of Thrones-Star ist über das mediale Interesse an seiner Eheschließung allerdings gar nicht erfreut – eigentlich sollte alles geheim bleiben!

"Ich dachte, es würde privat bleiben, aber irgendein A****loch hat es durchsickern lassen. Denjenigen werde ich finden!", lauteten nach Angaben von Entertainment Tonight die verärgerten Worte des frischgebackenen Ehemannes. Obwohl er und Lisa ihre Liebe erst jetzt amtlich machten, hatte sich ihre Beziehung für Jason selbst schon immer offiziell angefühlt. "Rein gefühlsmäßig bin ich schon seit zwölf Jahren mit meiner Frau verheiratet. Es war daher nur eine intime Familienfeier und ein Fest unserer Liebe", erklärte er die romantische Sause, für die Lisa und er trotzdem vorher ihre Trauscheine erworben hatten.

Die Feier der Lieber des Schauspielerpaares fand im gemeinsamen Haus im kalifornischen Topanga statt. Unter den geladenen Gästen sollen nicht nur Lisas Tochter Zoe Kravitz (28), sondern auch die ebenfalls frisch verheirateten Alicia Vikander (29) und Michael Fassbender (40) sowie einige GoT-Setkollegen von Jason gewesen sein.

Getty Images
Lisa Bonet und Jason Momoa bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Was sagt ihr dazu, dass Jason und Lisa ihre Hochzeit komplett geheim halten wollten?1174 Stimmen
1119
Das finde ich ok! Immerhin ist es ihre Hochzeit!
55
Das finde ich doof! Sie sollten ihre Fans an den schönen Nachrichten teilhaben lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de