Was für eine Überraschung! Lange Zeit dachten die Fans von Jason Momoa (38), dass der Game of Thrones-Star schon seit zehn Jahren mit Lisa Bonet (49) verheiratet sei. Alles gar nicht wahr, kommt nun heraus: Der Darsteller des sexy Kämpfers Khal Drogo hat seine Liebste erst vor Kurzem geheiratet!

Wie Us Weekly berichtet, ging das wilde Schauspieler-Paar im Oktober den Bund fürs Leben ein und nicht, wie lange Zeit vermutet, schon im November 2007. "Jason und Lisa hatten die offizielle Hochzeit vor ein paar Wochen in ihrem Haus in Topanga, Kalifornien. Offenbar waren sie bis dahin gar nicht offiziell verheiratet!", steckte ein Insider dem Medium. Jason und die "The Cosby Show"-Darstellerin sollen erst Anfang Oktober die Ringe getauscht haben.

Die zweifachen Eltern haben ihren Trauschein offenbar am 2. Oktober erworben – eine Woche vor dem großen Fest. Neben Lisas Tochter Zoe Kravitz (28) soll auch das frischgebackene Hollywood-Ehepaar Michael Fassbender (40) und Alicia Vikander (29) mitgefeiert haben, zusammen mit ein paar ehemaligen Setkollegen von Jason. Überrascht euch die Hochzeits-News? Stimmt ab!

Lisa Bonet und Jason Momoa bei der finalen "Game of Thrones"-Staffelpremiere in New York
Getty Images
Lisa Bonet und Jason Momoa bei der finalen "Game of Thrones"-Staffelpremiere in New York
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den InStyle Awards in Los Angeles
Jason Merritt/TERM / Getty
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den InStyle Awards in Los Angeles
Hat euch die Hochzeits-News von Jason Momoa überrascht?796 Stimmen
434
Absolut, ich dachte, der sei schon seit 10 Jahren verheiratet!
362
Nicht wirklich – ich hatte gar keine Ahnung, dass er verheiratet gewesen sein soll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de