Krasse Verwandlung: Blake Lively zeigt sich total verändert!

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
7. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Was für eine Wandlung! Blake Lively (30) wurde durch die Rolle der "Serena van der Woodsen" in der Kultserie Gossip Girl weltberühmt. Neben den zahlreichen Skandalen, Intrigen und Liebesgeschichten sind den Zuschauern vor allem die coolen Fashion-Looks der Serienlieblinge in Erinnerung geblieben. Eine Rolle, die besonders auffiel: Serena. Und auch Blake verzaubert ihre Fans immer wieder mit ikonischen Stylings. Doch hat das jetzt ein Ende? Die Ehefrau von Ryan Reynolds (41) zeigte sich nun nämlich von einer ganz anderen Seite: mit Augenringen und Schlabberlook.

Anzeige
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images

Die Männerwelt kann aber aufatmen: Für das krasse Umstyling gibt es eine ganz einfache Erklärung! Die Bilder zeigen die Zweifach-Mama am Set ihres neuen Films "The Rhythm Section" in Dublin. Die hübsche Blondine hat die Hauptrolle in dem Spionage-Thriller bekommen, für die sie sich optisch ziemlich verändern musste – den Eintausch ihrer Wallemähne inklusive!

Anzeige
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images

Die "All I See Is You"-Darstellerin ist jedoch nicht die Einzige, die sich für eine Filmrolle einer totalen Typveränderung unterzieht. Das Paradebeispiel dafür ist wohl Frauenschwarm Matthew McConaughey (48). Dieser nahm für seine Rolle in dem Film "Gold", der dieses Jahr in den deutschen Kinos lief, 20 Kilo zu. Nicht das erste Mal, dass sich der Schauspieler für einen Film optisch so extrem veränderte. Bei „Dallas Buyers Club“ wurde seine Verwandlung sogar mit einem Oscar belohnt – allerdings fürs Abmagern. Vielleicht kann ja auch Blake mit dieser Rolle auf den begehrten Filmpreis hoffen?

Anzeige
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil