Gefühlsoffenbarung bei Bauer sucht Frau! Landwirt Günter will endlich sein passendes Gegenstück finden. Kandidatin Rosi hat es ihm während der Hofwoche ganz schön angetan, daher macht der 66-Jährige seiner Herzdame jetzt in romantischer Stimmung klar: Er will eine gemeinsame Zukunft mit ihr!

Nachdem Günter die flippige Kandidatin in die Geheimnisse des Würstchen-Stopfens eingeweiht hatte, scheinen auch die letzten Zweifel endgültig beseitigt: Er genießt die gemeinsame Zeit mit seiner Auserwählten und will diese am liebsten gar nicht mehr gehen lassen. Bei einem romantischen Scheunendate will er wissen, woran er ist und gesteht Rosi: "Ohne dich würde mir was fehlen, wenn du jetzt mit einem Mal weg bist. Du gefällst mir." Mit seiner Offenheit kann Günter punkten, die 59-Jährige ist hin und weg: "Ich würde dich unwahrscheinlich gerne wieder sehen."

Von den liebevollen Worten ihres Bauern zeigt sich Rosi ganz begeistert. "Günter und ich wir mögen uns und ich hab' Gefühle für ihn. Die Aktion war ein Beweis, er will, dass wir zusammenkommen." Hättet ihr gedacht, dass Günter seiner Rosi so schnell seine Gefühle gesteht? Stimmt ab!

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Günter, Hobbybauer aus ThüringenMG RTL D / Stefan Gregorowius
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Günter, Hobbybauer aus Thüringen
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Günter mit RosemarieMG RTL D
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Günter mit Rosemarie
Günter und Rosi, "Bauer sucht Frau"-PärchenMG RTL D
Günter und Rosi, "Bauer sucht Frau"-Pärchen
Hättet ihr gedacht, dass Günter so romantisch sein kann?385 Stimmen
338
Ja, er gibt sich schon die ganze Zeit Mühe. Er will wirklich, dass es klappt!
47
Nein, ich war wirklich überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de