Promiflash Logo
Shakira krank! Konzert in Köln muss nun verschoben werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Shakira krank! Konzert in Köln muss nun verschoben werden

7. Nov. 2017, 12:13 - Promiflash Redaktion

Deutsche Fans müssen nun stark sein! Eigentlich sollte Shakira (40) morgen Abend in Köln auf der Bühne stehen. Das Konzert im Rheinland war als Auftaktshow ihrer dreimonatigen "El Dorado World Tour" geplant. Nun aber die Schocknachricht für alle Besucher. Aus Krankheitsgründen musste die Musikerin jetzt den Auftritt absagen.

"Die El Dorado Welt Tournee von Shakira wird sich um wenige Tage verzögern, da die Künstlerin sich derzeit von einer Stimmbanderkrankung erholt", verkündete der Veranstalter jetzt in einer Pressemitteilung. Die Ärzte raten der Sängerin, sich noch einige Tage Ruhe zu gönnen, bevor sie die Konzerthallen der Welt rockt: "Wir empfehlen Besuchern, ihre Tickets für das Konzert zu behalten, während wir an einem Nachholtermin arbeiten." Shakira bedaure die Verzögerungen sehr.

Wann die Show also nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Auf ihrem Instagram-Account entschuldigt sich die Kolumbianerin jetzt bei den Zuschauern: "Ich liebe meine deutschen Fans so sehr und ich habe mich wirklich darauf gefreut, mit euch die erste Show zu erleben." Könnt ihr Shakiras Entscheidung verstehen? Stimmt ab.

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Könnt ihr Shakiras Entscheidung nachvollziehen?
624
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de