Fan-Hate: Sophie Turner verteidigte "Stranger Things"-Star

Sophie Turner auf der Premiere der 7. Staffel "Game of Thrones" in Los AngelesFrederick M. Brown/Getty Images
8. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Tenniestar vor Erwachsenen in Schutz genommen! Erst kürzlich tauchte ein Video von Stranger Things-Star Finn Wolfhard (14) auf, in dem er vor seinem Hotel die Wünsche wartender Fans ignorierte. Als der 14-Jährige für sein Verhalten in einem Online-Shitstorm heftig angegriffen wurde, empörte sich Game of Thrones-Darstellerin Sophie Turner (21). Mit deutlichen Aussagen machte sich die Schauspielerin für Finn Wolfhard stark!

Anzeige
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019Getty Images

Die 21-Jährige fragte auf Twitter, welcher vernünftige Erwachsene vor einem Hotel auf ein Kind warte und dann gekränkt sei, wenn dieses nicht für ihn anhalte. In einem weiteren Post bezog sich Sophie auf das junge Alter der Netflix-Darsteller und betonte ihre Rechte. "Es ist egal, dass sie Schauspieler sind ... zuallererst sind sie Kinder! Lasst sie in Ruhe, damit sie ohne den Gedanken aufwachsen können, irgendwem etwas zu schulden!", forderte die Britin die Hater schließlich auf.

Anzeige
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images

Auch Finns Serien-Kollegen verteidigten ihn gegen den Shitstorm. "Wir arbeiten alle super hart und brauchen einfach auch mal eine Pause", twitterte Co-Star Noah Schnapp (13). Der Arbeitseifer der jugendlichen Darsteller wird von den Zuschauern auch belohnt: "Stranger Things" boomt mit fast vier Millionen Klicks pro Folge!

Anzeige
Millie Bobby Brown bei der Premiere der dritten Staffel von "Stranger Things"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil