Promiflash Logo
Sarah Nowak oder Harrison: Die Entscheidung ist gefallen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Nowak oder Harrison: Die Entscheidung ist gefallen!

8. Nov. 2017, 18:58 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen ist es so weit: Sarah Nowak (26) wird ihrem Liebsten Dominic Harrison (26) das Jawort geben. Die Hochzeit findet bereits am kommenden Samstag statt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Alles ist bis ins Detail geplant, allerdings war eine Frage bislang noch ungeklärt. Wird Sarah ihren Nachnamen behalten oder den ihres zukünftigen Mannes annehmen? Dieses Geheimnis lüftet die werdende Mama jetzt!

"Wir wollen gar nicht lange um den heißen Brei reden. Ich werde natürlich Dominics Namen annehmen", verkündet sie jetzt aufgeregt auf ihrem YouTube-Channel: "Wie geil ist das bitte, ich werde dann Sarah Harrison." Die 26-Jährige freue sich schon sehr auf den neuen Namen, der einfach perfekt zur ihr passe. Auch der Liebste ist absolut aus dem Häuschen. Trotzdem falle Sarah der Abschied von "Nowak" auch schwer, zwischenzeitlich kamen ihr sogar die Tränen, erzählt sie im Video.

Die Promiflash-Leser hatten bereits im Vorfeld einen guten Riecher und rechneten mit der Namensänderung. In einer Umfrage glaubten satte 87,6 Prozent der Teilnehmer (1.400 Stimmen) daran, dass Sarah bald eine Harrison sein wird. Überraschend kam diese Entscheidung wirklich nicht, denn die noch ungeborene Tochter des Paares wird schließlich Mia Rose Harrison heißen. Was haltet ihr von der Entscheidung? Stimmt ab.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Was haltet ihr von Sarahs Entscheidung?
2645
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de