Promiflash Logo
Völlig verrückt: Dieses Hunde-Ohr sieht aus wie Donald TrumpGetty ImagesZur Bildergalerie

Völlig verrückt: Dieses Hunde-Ohr sieht aus wie Donald Trump

8. Nov. 2017, 10:48 - Promiflash Redaktion

Armer Chief! Der zweijährige Beagle hat derzeit schlimme Ohrenschmerzen. Da er sich aber partout nicht untersuchen lassen möchte, machte sein britisches Frauchen Jade Robinson ein Foto von seinem Gehörgang, um es dem Tierarzt zu schicken. Dabei entdeckte sie etwas Kurioses: Ihr Hund hat Donald Trump (71) im Ohr!

Auf Facebook postete Jade das Bild mit dem Kommentar: "Der Moment, wenn du feststellst, wieso dein Hund Ohrenschmerzen hat... Er hat Donald Trump darin!" Sie selber habe die Ähnlichkeit zuerst gar nicht bemerkt, doch dann sei einem Freund aufgefallen, dass die Wölbung in Chiefs Gehörgang wie der 45. US-Präsident aussieht. Das Foto musste Chiefs Halterin knipsen, während ihr tierischer Freund schlief. Der Rüde mag es gar nicht, wenn seine Ohren angefasst werden.

Aus diesem Grund sammelt Jade nun online Spenden, um eine Betäubung zu bezahlen, damit der Tierarzt Chief gründlich untersuchen kann. Beagle bekommen übrigens häufig Ohrenschmerzen. Wegen ihrer langen Schlappohren werden die Gehörgänge nicht gut belüftet und durch die angestaute Feuchtigkeit entzünden sie sich leicht.

Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Könnt ihr in Chiefs Ohr Donald Trump erkennen?
708
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de