Sind sie jetzt getrennt oder nicht? Rocco Stark (31) und seine Nathalie machen ein Riesengeheimnis aus ihrem Beziehungsstatus. Offiziell sind sie noch zusammen, doch die brünette Beauty hat plötzlich kein einziges gemeinsames Paarfoto mehr auf Social Media. Jetzt setzt Rocco noch einen drauf und spricht erstmals über das Single-Dasein – ist das der endgültige Beweis für ihr Liebes-Aus?

In seiner Instagram-Story schreibt der Reality-Star: "Frag mich, wie einige sich so viel Müll einreden können. Wieso bleiben Menschen zusammen, wenn es nicht passt? Single sein will gelernt sein. Die wenigsten können das." Bereits im August kursierten die wildesten Gerüchte im Netz. Rocco hatte alle Bilder von sich und seiner Liebsten von seinem Instagram-Account gelöscht. Der Grund habe aber nichts mit einer Trennung zu tun: Er wolle sein Profil lediglich aufmöbeln und nur noch Fotos von höherer Qualität hochladen. Tatsächlich folgten daraufhin unzählige gestochen scharfe Pärchen-Pics der beiden.

Will Nathalie jetzt ebenfalls mehr Quali oder was ist da los? Auch auf ihrem Kanal findet sich kein einziger Paar-Post mehr. Rocco ist komplett von ihren Bildern verschwunden. Nur sein Töchterchen Amelia (4) ist noch auf vereinzelten Schnappschüssen zu sehen.

Rocco Stark und Nathalie in BoltenhagenInstagram / roccostark
Rocco Stark und Nathalie in Boltenhagen
Rocco Stark über mögliche TrennungInstagram / Rocco Stark/"roccostark"
Rocco Stark über mögliche Trennung
Rocco Stark und NathalieInstagram / roccostark
Rocco Stark und Nathalie
Was meint ihr? Sind Rocco und Nathalie getrennt?1832 Stimmen
1458
Ja. Bei Roccos Post bleibt kein Raum mehr für Spekulationen.
374
Nein. Rocco bezieht sich sicher auf eine Trennung im Freundes- und Bekanntenkreis!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de