Promiflash Logo
"Single sein will gelernt sein": Trennung bei Rocco Stark?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Single sein will gelernt sein": Trennung bei Rocco Stark?

5. Nov. 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

Sind sie jetzt getrennt oder nicht? Rocco Stark (31) und seine Nathalie machen ein Riesengeheimnis aus ihrem Beziehungsstatus. Offiziell sind sie noch zusammen, doch die brünette Beauty hat plötzlich kein einziges gemeinsames Paarfoto mehr auf Social Media. Jetzt setzt Rocco noch einen drauf und spricht erstmals über das Single-Dasein – ist das der endgültige Beweis für ihr Liebes-Aus?

In seiner Instagram-Story schreibt der Reality-Star: "Frag mich, wie einige sich so viel Müll einreden können. Wieso bleiben Menschen zusammen, wenn es nicht passt? Single sein will gelernt sein. Die wenigsten können das." Bereits im August kursierten die wildesten Gerüchte im Netz. Rocco hatte alle Bilder von sich und seiner Liebsten von seinem Instagram-Account gelöscht. Der Grund habe aber nichts mit einer Trennung zu tun: Er wolle sein Profil lediglich aufmöbeln und nur noch Fotos von höherer Qualität hochladen. Tatsächlich folgten daraufhin unzählige gestochen scharfe Pärchen-Pics der beiden.

Will Nathalie jetzt ebenfalls mehr Quali oder was ist da los? Auch auf ihrem Kanal findet sich kein einziger Paar-Post mehr. Rocco ist komplett von ihren Bildern verschwunden. Nur sein Töchterchen Amelia (4) ist noch auf vereinzelten Schnappschüssen zu sehen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Was meint ihr? Sind Rocco und Nathalie getrennt?
1458
374


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de