Promiflash Logo
Typische Trennungsfrisur? Jessica Paszka hat die Haare kurz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Typische Trennungsfrisur? Jessica Paszka hat die Haare kurz!

9. Nov. 2017, 15:03 - Promiflash Redaktion

Neue Frise, neues Glück? Vor wenigen Wochen trennten sich die kurzzeitigen Turteltauben Jessica Paszka (27) und David Friedrich (28). Mit ihrem traurigen Post von einem Kingsize-Bett, in das sich die Beauty alleine einkuscheln musste, sorgte die Bachelorette neulich noch für Sehnsuchts-Spekulationen. Jetzt scheint Jessi aber einen Neuanfang zu wagen!

"Schnipp, schnapp, Haare ab", verkündet das TV-Sternchen auf Instagram. Das Pic zeigt die einstige Langhaarträgerin mit neuem Look – Jessica trägt eine deutlich kürzere Frisur. Während ihre Follower von dem neuen Cut des Fernsehgesichts mehr als überzeugt sind, muss sich die frisch Frisierte offenbar erst einmal an ihre neue Mähne gewöhnen: "Noch total ungewohnt für mich", gibt die nach wie vor brünette Promidame zu. Dennoch strahlt Jessica über beide Ohren – ob das Starlet mit ihrer neuen Haarpracht auch einem neuen Lebensabschnitt entgegenfiebert?

Das wäre nicht die erste mögliche Trennungsfrisur der Social-Media-Queen. Bereits im Oktober überraschte sie mit schulterlangen Haaren. Übrigens durchlebte auch ihr Verflossener eine ordentliche Typveränderung: Wie der Eskimo Callboy-Star David verkündete, habe er seit dem Liebesaus sage und schreibe 10 Kilo verloren.

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Glaubt ihr, dass es sich bei Jessicas Typveränderung um eine Trennungsfrisur handelt?
543
373


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de