Promiflash Logo
Extensions raus? Jessica Paszka hat "so kurze Haare"Getty ImagesZur Bildergalerie

Extensions raus? Jessica Paszka hat "so kurze Haare"

13. Okt. 2017, 9:30 - Promiflash Redaktion

Ist das die typische Trennungsfrisur? Die Liebe zwischen Rosenlady Jessica Paszka (27) und Drummer-Boy David Friedrich (27) ist Geschichte. TV-Beauty Jessi reagiert nach der Trennung so, wie es wohl viele Frauen nach einem Beziehungs-Aus machen würden: Sie trägt einen neuen Haarschnitt!

Schnipp, schnapp und schon sind die Haare ab – beziehungsweise die Extensions raus. Anstatt mit langer Wallemähne präsentiert sich die amtierende Bachelorette auf Instagram nun mit schulterlangen Haaren. Ein Anblick, an den sich Jessica anscheinend erst einmal gewöhnen muss: "So kurze Haare", schreibt die 27-Jährige zu dem Pic und fügt noch einen Emoji mit einem entsetzten Gesichtsausdruck hinzu.

Es ist aber nicht das erste Mal, dass sich die rassige Brünette im Netz mit "so kurzen Haaren" zeigt. Bereits im September nahm Jessi ihre künstlichen Strähnen für einen Snap heraus und präsentierte sich ihren Followern mit natürlichem Schopf. Auch damals war sie von diesem Look nicht sonderlich begeistert: "Die traurige Wahrheit – so sehe ich ohne Extensions aus." Also doch keine Trennungsfrisur, sondern nur eine temporäre Abwechslung? Was meint ihr? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Glaubt ihr, Jessi trägt die Haare wegen der Trennung von David anders?
970
952


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de