Ist das die typische Trennungsfrisur? Die Liebe zwischen Rosenlady Jessica Paszka (27) und Drummer-Boy David Friedrich (27) ist Geschichte. TV-Beauty Jessi reagiert nach der Trennung so, wie es wohl viele Frauen nach einem Beziehungs-Aus machen würden: Sie trägt einen neuen Haarschnitt!

Jessica PaszkaInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka

Schnipp, schnapp und schon sind die Haare ab – beziehungsweise die Extensions raus. Anstatt mit langer Wallemähne präsentiert sich die amtierende Bachelorette auf Instagram nun mit schulterlangen Haaren. Ein Anblick, an den sich Jessica anscheinend erst einmal gewöhnen muss: "So kurze Haare", schreibt die 27-Jährige zu dem Pic und fügt noch einen Emoji mit einem entsetzten Gesichtsausdruck hinzu.

Jessica Paszka, deutscher TV-Staryessicapaszka / Snapchat
Jessica Paszka, deutscher TV-Star

Es ist aber nicht das erste Mal, dass sich die rassige Brünette im Netz mit "so kurzen Haaren" zeigt. Bereits im September nahm Jessi ihre künstlichen Strähnen für einen Snap heraus und präsentierte sich ihren Followern mit natürlichem Schopf. Auch damals war sie von diesem Look nicht sonderlich begeistert: "Die traurige Wahrheit – so sehe ich ohne Extensions aus." Also doch keine Trennungsfrisur, sondern nur eine temporäre Abwechslung? Was meint ihr? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Jessica PaszkaInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka
Glaubt ihr, Jessi trägt die Haare wegen der Trennung von David anders?1922 Stimmen
970
Ja, das ist doch eine typische Reaktion von Frauen!
952
Nein, sie will einfach ab und zu Abwechslung! Das hat nichts mit David zu tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de