Promiflash Logo
Erste Pics: Sarah Nowak gibt endlich Hochzeits-Einblicke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Pics: Sarah Nowak gibt endlich Hochzeits-Einblicke!

11. Nov. 2017, 20:40 - Promiflash Redaktion

Endlich geht es los! Sarah Nowak (26) und Dominic Harrison (26) haben sich heute das Jawort gegeben. Neben Sarahs vorangeschrittener Schwangerschaft krönen die beiden Turteltäubchen damit ihre Liebe. Die Fans des Pärchens warten schon gespannt auf erste Eindrücke der Hochzeit. Jetzt lüftet die Braut das Geheimnis und zeigt endlich Bilder ihrer Traumhochzeit!

Ab sofort heißt Sarah Nowak Sarah Harrison! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin verzichtet auf Doppel- oder Künstlernamen. Das unterstreicht sie nun mit einem Bild auf Snapchat. Auf dem ersten öffentlichen Schnappschuss ihrer Feier präsentiert sie die Namensschilder der frisch getrauten Eheleute. Auch die Ringe von Mr. und Mrs. Harrison funkeln darauf um die Wette. Da steht einer ausgelassenen Hochzeitsfete ja jetzt nichts mehr Wege! Von der wird es sicherlich schon bald weitere Bilder geben.

Sarah muss an dem schönsten Tag ihres Lebens natürlich etwas langsamer machen. Sie ist schließlich hochschwanger. Schon im Dezember erwartet sie ihre kleine Prinzessin namens Mia Rose. Dann ist das Familienglück der beiden endlich perfekt.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Findet ihr, es gehört dazu, den Namen seines Mannes anzunehmen?
2915
1296


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de