Promiflash Logo
Nach Boyfriend-Eklat: Süßer Auftritt von Sofia & Papa LionelSTARTRAKS PHOTO INC. / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Boyfriend-Eklat: Süßer Auftritt von Sofia & Papa Lionel

11. Nov. 2017, 8:48 - Promiflash Redaktion

Die Familie ist das Wichtigste! Seit wenigen Wochen turtelt Sofia Richie (19) ganz offiziell mit Scott Disick (34). Ihre Beziehung zu dem 15 Jahre älteren Kardashian-Ex stieß einem aber gewaltig auf: Sofias Papa Lionel Richie (68). Obwohl der Schmusesänger ganz und gar nicht von der Partnerwahl seiner Prinzessin begeistert ist, pflegen die zwei scheinbar ein inniges Verhältnis. Sofia begleitete ihren Dad jetzt zu einer Preisverleihung!

Bei den SAG-AFTRA Foundation Patron of the Artists Awards wurde Lionel am vergangenen Donnerstag mit dem Recording Artists Inspiration Award ausgezeichnet. Töchterchen Sofia stand dabei stolz an der Seite des 68-Jährigen – und sorgte mit dem Musiker für den wohl süßesten Red-Carpet-Moment des Abends. Zu einem Foto, das sie, Lionel und dessen Partnerin Lisa Parigi zeigt, schrieb sie außerdem auf Instagram: "Herzlichen Glückwunsch zu deiner heutigen Auszeichnung, Dad. Du hast es verdient".

Die Beziehung mit Scott scheint das Band zwischen dem Vater-Tochter-Gespann also nicht auseinander gerissen haben. Für viele sicherlich überraschend, immerhin hatte der Oscar-Preisträger zuletzt öffentlich seine Bedenken zu dem neuen Freund der 19-Jährigen geäußert. In einem Interview hatte er betont: "Ich bin total geschockt. Ich bin schließlich ihr Vater. Ich habe Todesangst." Für seine kleine große Prinzessin scheint der für seine Affären berüchtigte 34-jährige Reality-Star eben nicht gut genug zu sein. Was meint ihr, wird Scott einen Keil zwischen die beiden treiben? Stimmt ab!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Meint ihr, die Beziehung zu Scott wird das Verhältnis zwischen Sofia und Lionel über kurz oder lang beeinflussen?
169
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de