Lange Zeit machte Scott Disick (34) nur mit Party-Eskapaden und einem öffentlichen Zusammenbruch von sich reden. Doch mit seiner neuen Freundin Sofia Richie (19) scheint der Realitystar endlich zur Ruhe gekommen zu sein. Die Beziehung zu dem 15 Jahre jüngeren Model soll immer ernsthafter werden: Jetzt plant er angeblich schon Kinder mit ihr!

Scott Disick und Sofia Richie in einem Cafe in VenedigSplash News
Scott Disick und Sofia Richie in einem Cafe in Venedig

Ein Insider berichtete dem Magazin Radar Online, so ernst wie mit der 19-Jährigen sei es dem dreifachen Vater seit seiner Trennung von Kourtney Kardashian (38) noch mit keiner Freundin gewesen. "Sie ist die erste seiner Eroberungen, die er respektiert, zumindest in der Art, dass er sie nicht betrügt und gut behandelt." Der 34-Jährige könne sich auch eine gemeinsame Zukunft und sogar Kinder mit der Tochter von Schmusesänger Lionel Richie (68) vorstellen, behauptete die Quelle weiter. Obwohl der Fernsehstar für sein impulsives Verhalten bekannt ist, habe diese Liebes-Ansage sogar enge Freunde von ihm geschockt.

Scott Disick und Kourtney Kardashian in Las VegasEthan Miller/Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian in Las Vegas

Auch in dem enormen Altersunterschied zwischen ihm und seiner Liebsten sehe der Unternehmer kein Hindernis für seine Zukunftspläne, verriet der Insider. "Er versteht nicht, warum sich alle so an dem Altersunterschied aufhängen und hat klargestellt, dass Sofia viel reifer ist, als alle Kardashian-Schwestern, Kourtney eingeschlossen."

Scott Disick im "1 Oak"-NachtclubJudy Eddy/WENN
Scott Disick im "1 Oak"-Nachtclub
Könnt ihr verstehen, dass Scott der Altersunterschied nicht stört?1198 Stimmen
687
Ja, das Alter ist doch nur eine Zahl. Es kommt darauf an, wie man zueinanderpasst.
511
Nein. 15 Jahre können einen großen Unterschied machen, gerade wenn man sich eine Familie wünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de