Promiflash Logo
Scott Disick: Macht ihn Sofia Richie bald zum Vierfach-Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Scott Disick: Macht ihn Sofia Richie bald zum Vierfach-Papa?

25. Okt. 2017, 6:03 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit machte Scott Disick (34) nur mit Party-Eskapaden und einem öffentlichen Zusammenbruch von sich reden. Doch mit seiner neuen Freundin Sofia Richie (19) scheint der Realitystar endlich zur Ruhe gekommen zu sein. Die Beziehung zu dem 15 Jahre jüngeren Model soll immer ernsthafter werden: Jetzt plant er angeblich schon Kinder mit ihr!

Ein Insider berichtete dem Magazin Radar Online, so ernst wie mit der 19-Jährigen sei es dem dreifachen Vater seit seiner Trennung von Kourtney Kardashian (38) noch mit keiner Freundin gewesen. "Sie ist die erste seiner Eroberungen, die er respektiert, zumindest in der Art, dass er sie nicht betrügt und gut behandelt." Der 34-Jährige könne sich auch eine gemeinsame Zukunft und sogar Kinder mit der Tochter von Schmusesänger Lionel Richie (68) vorstellen, behauptete die Quelle weiter. Obwohl der Fernsehstar für sein impulsives Verhalten bekannt ist, habe diese Liebes-Ansage sogar enge Freunde von ihm geschockt.

Auch in dem enormen Altersunterschied zwischen ihm und seiner Liebsten sehe der Unternehmer kein Hindernis für seine Zukunftspläne, verriet der Insider. "Er versteht nicht, warum sich alle so an dem Altersunterschied aufhängen und hat klargestellt, dass Sofia viel reifer ist, als alle Kardashian-Schwestern, Kourtney eingeschlossen."

Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Könnt ihr verstehen, dass Scott der Altersunterschied nicht stört?
687
511


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de