Promiflash Logo
"Adam sucht Eva": So kommen die Nackten-Promi-Tatsachen anActionpress/ Tamara BieberZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva": So kommen die Nackten-Promi-Tatsachen an

12. Nov. 2017, 12:18 - Promiflash Redaktion

Diese Stars polarisieren! Gestern ist die neue Staffel der Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies bei RTL gestartet. Und schon direkt am ersten Abend lieferten sich die Kandidaten einen handfesten Streit. Aber nicht nur auf der Insel gab es Meinungsverschiedenheiten, auch im Netz wurde heftig diskutiert!

Auf Twitter veröffentlichte das Publikum zahlreiche Beiträge zu der Südseesendung. Passend zum 11.11. startete die Show, wie ein Zuschauer bemerkte. "Auch bei RTL geht nun der Karneval wieder los. Nur dass dort nicht mit Kamelle geschmissen wird, sondern mit sinkendem Niveau! Auch dieses Jahr im Zug der Geschmacklosigkeit wieder mit dabei: Adam sucht Eva!", lautete sein Vergleich mit der fünften Jahreszeit. Andere gingen mit ihren Tweets eher auf die Kandidaten selbst ein und wunderten sich über den Bekanntheitsgrad der angeblichen Promis. "Ihr kennt mich aus der Serie Köln 50667! – Vom Briefeverteilerzentrum oder wie?", war die verwunderte Frage nach Timur Ülker (28), während sich ebenfalls zahlreiche Beiträge mit den Beauty-Eingriffen – vor allem der weiblichen Insulaner – befassten: "Adam sucht Eva oder: Schaulaufen der Schönheitschirurgenprodukte!"

Trotz der heftigen Kritik im Netz konnte die erste Folge der Show, laut dem Medienmagazin DWDL, überragende Quoten vorweisen. Mehr als dreieinhalb Millionen Zuschauer schalteten zum Staffelstart ein und sorgten damit für einen neuen Rekord der Sendung.

Melody Haase im März 2014
Getty Images
Melody Haase im März 2014
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Habt ihr auch den Staffelstart von "Adam sucht Eva" geguckt?
1226
1043


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de